• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitgehen beim Caching Raum Kleinblittersdorf

KlaKi1

Geonewbie
Guten Tag,
bei der Suche nach einen GPS-Gerät zum Wandern bin ich auf Geocaching gestoßen.
Jetzt möchte ich mal sehen, wie das geht und was das ist.
Ich wäre froh, wenn mich jemand aus Kleinblittersdorf oder Umgebung mal mitnehmen würde bei einer kleinen Tour oder mir nur einmal anhand seines Gerätes erklärt, wie man das macht.
lg
KlaKi
 

rescuesaar

Geocacher
Hallo und Willkommen,
ich weiss ned ob dir schon jemand per PN geantwortet hat, aber ich würd mich opfern. Mir fallen da auch ein paar schöne Anfängerdosen ein. Aber natürlich lass ich gern den Kollegen aus dem feuchten Wald den Vortritt...
Ansonsten, wann magst du denn ?
grüsse
rescuesaar
 

Wichteline

Geomaster
Ei die Cacherdichte nimmt ja richtig zu :)
Willkommen KlaKi
In Kleinblittersdorf wirst du bestimmt Anschluss finden. (ging mir ja auch so)

Ansonsten: Lieber Rescuasaar: warum hassu dich für mich nicht geopfert? *grins*
 

michse

Geocacher
Hey, da würd ich mich gern mit einklinken!! Bin ebenfalls noch blutiger Anfänger und würd mich über nen paar Tipps freuen!!
 

Hainz

Geomaster
Au fein,
begrüße das auch, dass sich hier was tut. Kann ja echt nicht sein, dass, wie heute geschehen den FTF die weiter angereisten machen (nix gegen Euch 2cachefinder).
Leider bin ich die nächsten 7-9 Tage dicht, so dass ich rescuesaar gern den Vortritt lasse. Melde mich aber mal bei ihm per PN.
Hoffe aber, dass ich meine Ideen hier in der Region noch umsetzen kann, bevor aus den newbies von heute die owner von morgen werden...
Viel Erfolg + Spaß bei den ersten Schritten und keine Bange man kann stes dazulernen, geht mir immer noch so.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ein Newbie-Event wäre nun vielleicht mal eine gute Idee in der Region.
 
OP
K

KlaKi1

Geonewbie
@rescuesaar,
ich nehme dein Opfer gerne an. ;-)
Mit dem Termin richte ich mich ganz nach dir ... ich will ja schließlich etwas von deinem Wissen und Können abgreifen.
Da @michse sich auch einklinken will sollten wir das im Forum besprechen.
lg
 

rescuesaar

Geocacher
Hi Folks,
das riecht nach nem GeocachingWorkshop. Ab wieviel Teilnehmern wirds ein Megaevent ?

+Dummschwätzmodus an+Ob man dafür den Lehrpfad anmieten kann ? Ich wollt den immer mal auf Praxistauglichkeit testen+Dummschwätzmodus aus+ :gott:

Ich hab mal PNs verteilt und hoffe wir finden nen Termin.
Freu mich ! Auch darauf, Wichteline endlich mal kennen zu lernen :eek:ps:
grüsslis
rescuesaar
 

Gorbi

Geonewbie
Gorbi (geocaching = Gorbi_ ) schlägt mal bei Interssse für die Blittersdorfer Cacher und die, die es mal werden wollen, ein lockeres Treffen am 6.Oktober um 20:00 Uhr im Roten Hahn in Kleinblittersdorf vor,

Gruss Herbert
 

rescuesaar

Geocacher
Besoffen sein ist keine Schande.
Ja das mit dem roten Gockel hört sich gut an...Freitag der 6.11.- wär schön wenn das klappt.
Und anschliessend zum Kleinen Bürgermeister...
grüsslis
peter
 

Wichteline

Geomaster
Ei dann managt ihr mal den Bürgermeister bevor ihr ganz besoffen seid. Ich arbeite bis 22,00h und komme dann in den roten Hahn (liegt eh aufm Heimweg)

Und ich freu mich schon drauf!
 
Oben