• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

sie sind daahaaaaaa !!!

esméralda1

Geocacher
hatte grade besuch von der postbotin meines vertrauens :D

hab einen berg voll coins vor mir liegen *gg*

mein, alle mein *hechel*
 
OP
esméralda1

esméralda1

Geocacher
soooo - nachdem ich mir dann erst mal alle trackingnummern aufgeschrieben hab :p

die weitere vorgehensweise....

die lieferung für melatroid , jamika und psycho nehm ich mit innen globus...

die coins für nach wackesland werden heut mittag der frau des aliceschen postmasterteamleiters übergeben, der dann stille post für
wichteline und hainz spielt

die coins für felsenfan werden per post geschickt - obwohl ich lisa gern wieder gesehn hätt - aber dat wird noch :D

dann bleiben noch mami und der "geheime besteller" ( er weiss schon wen ich meine) - die werd ich noch per pn anschreiben

und montilc4 hat dann hat die arschkarte gezogen - den besuch ich daheim *fg*


sodele grüssle vom nikki, die jetzt auffe arbeit geht
 

Hainz

Geomaster
Sehr schön, sehr schön, freu mich schon....
Wenn´s wem zu lange gedauert hat :motz: ...
lay the blame on me! :D
Darf man jetzt wohl so in aller Öffentlichkeit sagen.
Würde mich zuküntig dementsprechend wieder gerne an einer Bestellung beteiligen. Vorfreude ist doch die allerschönste Freude, oder?
 

Psycho906

Geocacher
Oh, schön!!! Vernandel freut sich auch schon, das Pferd ist nämlich - wie sollte es anders sein - für ihn :D . Momentan ist der Lieferant meines Vertrauens gerade auf Dienstreise, aber er kommt bald wieder - und wird dann hoffentlich schnellstmöglich den Weg in den Globus antreten :p .
Esméralda, du kannst mir ja vorab schonmal schreiben, wieviel ich dir schulde, dann überweise ich es entweder oder gebe es meinem ;) Lieferant mit.
 

Wichteline

Geomaster
*hach* Schön
da bin ich mal gespannt wie schnell die Hauspost arbeitet.........

Ich will auch ne PN mit den Preisen :)
 

TeamMaMi

Geocacher
ahhhhhhhhhhhhh :schockiert: ist denn schon weihnachten?????? :D :D :D

wir sind gespannt und freuen uns auf die neuen Reisenden :roll:

schonmal ein herzliches dankeschööööön für die mühe

lg markus und miriam
 
OP
esméralda1

esméralda1

Geocacher
TeamMaMi schrieb:
wir sind gespannt und freuen uns auf die neuen Reisenden :roll:

die buschtrommeln haben gesagt, dass ihr morgen mit eurer unausprechlichkeit so dinger suchen gehn wollt...

hab kati genötigt die coins an sich zu nehmen und sie euch morgen zu geben :D

typisch saarländisch irgendwie - man kennt immer einen....
 

Felsenfan

Geonewbie
Das war eine sehr erfolgreiche bundesländerübergreifende Zusammenarbeit. Die kanadischen und amerikanischen coins sind gut in der Pfalz gelandet. ;)

Vielen Dank für Deine Arbeit, nikki.
 

Hainz

Geomaster
Ja, primaaaaa!
St.Martina brachte sie vorbei bzw. war´s ein Tausch "Hutzeln für coins". Dickes merci an die Massenbestellerin! Gerne wieder...
 
Oben