• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Industriekultuerelle Wanderung ab Reden

Hainz

Geomaster
Bin gerade dabei ein Erstlingswerk (multi am Itzenplitzer Weiher; Weh dem, der uns die location noch wegschnappen will!) zu unterstützen. Nebenprodukt der Recherche zum Thema ist folgendes:

Herr Stefan Förster (Gästeführer) macht nächsten Samstag, 21.11. eine Führung von Reden nach Itzenplitz und zurück. Treffpunkt 14 Uhr am RedenerHannes (das ist die
Bergmanns-Statue am Eingang des Zechengebäudes der Grube Reden)
Dauer 3 Std. (plus minus). Kosten 2,- Euro pro Person.

Wer teilnehmen möchte, kann mir vielleicht kurz Bescheid geben. (PN) Eine offizielle Anmeldung ist nicht erforderlich.
Ich selbst kann leider nicht vor Ort sein. Dafür kann man evtl. die zuküntige ownerin kennenlernen...
Hoffe das wir mir jetzt nicht als illegale Werbung etc. ausgelegt. Ich teile eben gerne Informationen, die anderen auch hilfreich sein können.
 

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

ähnliche Wanderungen bietet auch Herr Slotta an.
(Links auf "Termine" klicken!)

Wir haben da schon einige mitgemacht, die waren jedesmal sehr sehenswert, kann ich nur empfehlen. :)
Viele Grüße und euch allen einen schönen Tag,
Andrea
 
OP
H

Hainz

Geomaster
Der Herr Förster und der Herr Slotta gehören wohl zum selben Team, wenigstens werden ihre angebote über dieselbe Stelle "vermarktet". Wollte ja nur das cache-Nebenprodukt bekannt machen, da es ja auch schon bald ist...
 

dieSulzer

Geowizard
Hainz schrieb:
Der Herr Förster und der Herr Slotta gehören wohl zum selben Team...
Ah! Okay, das wusste ich nicht.

Ich freu mich schon auf den Multi am Itzenplitzer Weiher, denn das ist eine sehr schöne Gegend dort! :)

Viele Grüße,
Andrea
 
Oben