• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Enigma#1

holgoni

Geocacher
Hallo ! :hilfe:

Wir haben Enigma#1 angegangen und sind schon gut im Rennen, aber trotzdem wär es schön wenn wir auf diesem Weg jemanden finden würden, der entweder auch gerade am Rätsel sitzt oder uns einen kleinen Denkanstoss geben könnte. :kopfwand:
Denn lösen wollen wir das Rätsel schon in Eigeninitiative. :???:
Was auch schön wäre, wenn jemand auf dem Weihnachtsevent am 12.12. ist, dann könnte man sich dort austauschen.

Lg

Holger & Moni = Holgoni
 
OP
H

holgoni

Geocacher
Also geh ich mal davon aus das du ihn schon gemacht hast und du mir auch ja oder nein antworten geben kannst !!!
 

Schnueffler

Geoguru
Die Rätsel sind alle gelöst. Ich wa rnur noch nicht vor Ort. Wenn Du Antworten hast, kann ich diese abnicken oder zunichte machen.
 

dieSulzer

Geowizard
Cornix schrieb:
Mit einem anonymen Proxy-Server aus Amiland kommt man auch von hier an die Lösung. :gott:
Der große Meister besorgt sich Mystery-Lösungen mit dubiosen Mitteln... und das ausgerechnet auch noch beim Enigma # 1! :schockiert:

Mein Weltbild bricht gerade zusammen!

... Wo soll das bloß alles noch hinführen? :???:

:D :lachtot: :D
 

Chris Race

Geowizard
Wenn es denn tatsächlich mit einem Proxy funktioniert hätte, hätte ich das natürlich nicht gepostet sondern schön für mich behalten :langenase2: :langenase2:

Und der böse Saarfuchs hat jetzt alles aufgelöst :( :(. Ich plädiere für SCHULDIG :richter: :

:hangman: :selbstmord: :stock1: :axt: :kettensaege2: :fleischwolf:
 

dieSulzer

Geowizard
@ Chris:
He, was sind das denn für blutrünstige Smilies!
Wenn du so weiter machst, wird das Saarland-Forum hier demnächst erst ab 18 freigegeben... ;)


SaarFuchs schrieb:
T'SCHULDIGUNG! :eek:ps:
Kein Grund zum Erröten! Das zeigt doch lediglich, dass du dich schon eingehend mit der Enigma-Komplett-Lösung im Netz beschäftigt hast... nix weiter! :lachtot:
 

kukus

Geowizard
Da ich's ja mehr mit Wandern als mit Rätseln habe, wie sind denn da die "Wechselkurse" :???: Finalkoordinaten Siebenburgentour gegen Enigma#1 ist doch bestimmt ein Fair-Trade, oder? :roll:
 

pasternak

Geocacher
kukus schrieb:
Da ich's ja mehr mit Wandern als mit Rätseln habe, wie sind denn da die "Wechselkurse" :???: Finalkoordinaten Siebenburgentour gegen Enigma#1 ist doch bestimmt ein Fair-Trade, oder? :roll:

Da könnten wir ins Geschäft kommen, oder hat jemand mehr zu bieten????
Vielleicht sollte ich die Koordinaten einfach bei e-Bay zum Verkauf einstellen?? :lachtot:
 
Oben