• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache am kommenden Sonntag?

Psycho906

Geocacher
Projekt 81 ruft ;) ...
Also ich würde mich gnädigerweise als Begleitung anbieten. Und da ich ja Urlaub habe, könnte ich sogar ein frühes Aufstehen verkraften :D
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
Psycho906 schrieb:
Projekt 81 ruft ;) ...
Also ich würde mich gnädigerweise als Begleitung anbieten. Und da ich ja Urlaub habe, könnte ich sogar ein frühes Aufstehen verkraften :D

Also jemand "leichtes" für ins Loch zu stecken, wäre also schon gefunden :eek:ps:

... fehlt noch ein guter, geduldiger und talentierter Sucher - ich bin doch immer so blind :schockiert:

Gute Nacht,
Joerg!
 

dob

Geomaster
SaarFuchs schrieb:
Also jemand "leichtes" für ins Loch zu stecken, wäre also schon gefunden :eek:ps:

... fehlt noch ein guter, geduldiger und talentierter Sucher - ich bin doch immer so blind :schockiert:

Gute Nacht,
Joerg!

mist, jetzt wollt ich auch als klein und leicht durchgehen, awer dann werd ich wohl den Spürhund machen ;)
Wann wolltest du losziehen am Sonntag?
 

Psycho906

Geocacher
Das hört sich doch alles gut an - freu mich schon.
@dob und kletterhochi: je nachdem, ob ihr eure "besseren Hälften" (damit können ja manchmal auch Brüder gemeint sein :D ) mitbringt, können wir uns ja mal wegen Fahrgemeinschaft absprechen.
 

dob

Geomaster
Psycho906 schrieb:
Das hört sich doch alles gut an - freu mich schon.
@dob und kletterhochi: je nachdem, ob ihr eure "besseren Hälften" (damit können ja manchmal auch Brüder gemeint sein :D ) mitbringt, können wir uns ja mal wegen Fahrgemeinschaft absprechen.

meine andere Hälfte muss am Sonntag schaffen
 

klecar2

Geocacher
bäh und ich hab noch kein auto ^^

kann also nur caches in umkreis von 2 km suchen ^^

nur leider gibts nit viele im raum Ensdorf o_O
 

Hainz

Geomaster
klecar2 schrieb:
bäh und ich hab noch kein auto ^^

kann also nur caches in umkreis von 2 km suchen ^^

nur leider gibts nit viele im raum Ensdorf o_O

Wat? Hast Du irgendein Gebrechen? Dann versteh ich das, aber wieso kann man ohne Auto von Ensdorf aus nicht die vielen bunten caches in Ensdorf, Bous, Saarlouis, Dillingen etc. finden??? Selbst ohne den Hinweis, dass es Fahrräder gibt, zu Fuß kann man auch zum cache und man muss sich noch nicht einmal um angegebene Parkplatzkoordinaten kümmern. Dank der Aktivitäten in SLS ist der Großraum Ensdorf einer der bestbedostetsten im Saarland und wer im Saarland mit Hilfe eines Rades möglichst viele Dosen finden möchte, der kommt um diese Gegend gar nicht herum.
Klar geocaching geht auch als reiner CO2-cacher, aber ob das auf Dauer glücklich macht, wage ich ja zu bezweifeln.
 

Hainz

Geomaster
kletterhochi1 schrieb:
Hainz schrieb:
Klar geocaching geht auch als reiner CO2-cacher, aber ob das auf Dauer glücklich macht, wage ich ja zu bezweifeln.

Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich am Sonntag mit dem Auto nach Kusel fahre.
Ich hab mich an der 2 km-Aussage aufgehangen. Also, falls Du nicht gerade aus Altenglahn bist oder in der Nähe einen cache hast, hab ich nix dagegen, wenn Du mit dem PKW fährst. Und Fahrgemeinschaften bilden ist doch vorbildlich. /OT
 

Wichteline

Geomaster
So nu sidn wir alle wieder lieb *ggg*

Kletterhochi darf bestimmt Auto fahren und Hainz freut sich das man nie weiter als 2km zu einer Dose laufen muss


Saugudd.
2km *gggggggg* öhm. Bin jezz still.


Was ich eigentlich wollte:

Apropos Dosen und 2 km. Ich will auch cachen. Aber ich will keine Tradis suchen und auch keine zum einfach aus dem Auto fallen.
Und alleine bin ich grade zu doof zum cachen und der Gallier ist krank.

Also falls jemand in Kürze ne kindertaugliche Runde tut möge er mich bitte anschreiben!

DANKE
 

klecar2

Geocacher
Wat? Hast Du irgendein Gebrechen? Dann versteh ich das, aber wieso kann man ohne Auto von Ensdorf aus nicht die vielen bunten caches in Ensdorf, Bous, Saarlouis, Dillingen etc. finden??? Selbst ohne den Hinweis, dass es Fahrräder gibt, zu Fuß kann man auch zum cache und man muss sich noch nicht einmal um angegebene Parkplatzkoordinaten kümmern. Dank der Aktivitäten in SLS ist der Großraum Ensdorf einer der bestbedostetsten im Saarland und wer im Saarland mit Hilfe eines Rades möglichst viele Dosen finden möchte, der kommt um diese Gegend gar nicht herum.
Klar geocaching geht auch als reiner CO2-cacher, aber ob das auf Dauer glücklich macht, wage ich ja zu bezweifeln.

die in meiner nähe sind kein Problem nur die interessanten Caches die ich auf GC gesehen hab sind halt zu weit weg für mich
 
Wichteline schrieb:
So nu sidn wir alle wieder lieb *ggg*

Kletterhochi darf bestimmt Auto fahren und Hainz freut sich das man nie weiter als 2km zu einer Dose laufen muss


Saugudd.
2km *gggggggg* öhm. Bin jezz still.


Was ich eigentlich wollte:

Apropos Dosen und 2 km. Ich will auch cachen. Aber ich will keine Tradis suchen und auch keine zum einfach aus dem Auto fallen.
Und alleine bin ich grade zu doof zum cachen und der Gallier ist krank.

Also falls jemand in Kürze ne kindertaugliche Runde tut möge er mich bitte anschreiben!

DANKE

Na dann komm mal in's Schaumberger Land, und mach unseren Cache, den von Esmeralda, oder auch zu empfehlen die Multis vom Team Amor :)

Liebe Grüße

Andy vom TeamSchwengaDelügs
 
klecar2 schrieb:
die in meiner nähe sind kein Problem nur die interessanten Caches die ich auf GC gesehen hab sind halt zu weit weg für mich


Jeder Cache ist interessant :D .... sammel zuerst bei den kleinen ein bissel Erfahrung.
Vielleicht ergibt sich dabei sogar das ein oder andere zusammentreffen mit anderen Cachern :) und schwups sind eventuell schon Fahrgemeinschaften entstanden :)

Liebe Grüße

Team SchwengaDelügs
 

esméralda1

Geocacher
Wichteline schrieb:
Also falls jemand in Kürze ne kindertaugliche Runde tut möge er mich bitte anschreiben!

wenn du gaaaaanz lieb bist *fg* werd ich mich langsam aber sicher an die "cache-killahz kommandozentrale" machen :D

die einen legen ihren tb in einen cache - ich leg nen cache für meine tb's ... :pssst:


:D
 

Anhänge

  • cache-killahz.jpg
    cache-killahz.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 965

barbarine

Geocacher
Sorry, nur mal kurz zum Thema: Kletterhochi und ich wollen mitkommen. Wann treffen wir uns denn so in etwa am Start?
 
Oben