• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nacht Cache heute Abend ?

klecar2

Geocacher
Macht wer zufällig heute Abend (bzw auch morgen Abend) noch einen Nacht Cache ?.

Ich würde mal gerne sehen wie das so abläuft müsste aber in der nähe von Saarlouis sein.


MFG

Carsten
 

die_schnuffels

Geocacher
Hallo!

Nachtcache hört sich ja grundsätzlich Interessant an. Wenn da nicht die vielen "aber" wären.

1) Es regnet! (Das würde uns sogar von einem möglichen FTF abhalten!) :eek:ps:
2) Es ist Jagdzeit.... also kurz vor Vollmond in den Wald cachen gehen ist den Jägern gegenüber gar nicht nett.... Und wir wollen uns ja mit denen nicht anlegen.
3) Nachtcache im Raum Saarlouis???? Da fällt uns auf Anhieb keiner ein.... den wir noch nicht haben. Oder was bedeutet "Raum Saarlouis"? :???:
4) Seit Tagen fällt Wasser vom Himmel.... also wird der Weg entsprechend sein! :hilfe:
5) 50% vom Team müssen morgen arbeiten. :motz:

Also gerne ein andermal.... heute leider nicht!

Gruß
Sandra und Rolf
 

die_schnuffels

Geocacher
Schluder schrieb:
Nightmare in Elm on the Street.....

ok, und naürlich The Night of the Thrombeldinbar !
Aber die haben wir schon.

Ebenso den MÜ! – Kleiner Night-Multi für Niedersalbach - obwohl der ja schon im Stadtverband Saarbrücken ist - aber dafür vermutlich jägerfrei, so nah wie der an der Strasse ist.
 
OP
K

klecar2

Geocacher
die_schnuffels schrieb:
Hallo!

Nachtcache hört sich ja grundsätzlich Interessant an. Wenn da nicht die vielen "aber" wären.

1) Es regnet! (Das würde uns sogar von einem möglichen FTF abhalten!) :eek:ps:
2) Es ist Jagdzeit.... also kurz vor Vollmond in den Wald cachen gehen ist den Jägern gegenüber gar nicht nett.... Und wir wollen uns ja mit denen nicht anlegen.
3) Nachtcache im Raum Saarlouis???? Da fällt uns auf Anhieb keiner ein.... den wir noch nicht haben. Oder was bedeutet "Raum Saarlouis"? :???:
4) Seit Tagen fällt Wasser vom Himmel.... also wird der Weg entsprechend sein! :hilfe:
5) 50% vom Team müssen morgen arbeiten. :motz:

Also gerne ein andermal.... heute leider nicht!

Gruß
Sandra und Rolf

Naja es gibt Leute den macht es nix aus ein wenig im Batschhhh rum zu stampfen ^^

und es gibt leute wie mich die gehen nur mo-fr arbeiten und haben sa & so frei
 

Schluder

Geocacher
Also Ich tapp gern im Batsch rumm, und seit ich meine tolle Jacke hab ist auch Regen mir wurschd.
Nur Leider sitze ich immernoch auf der Arbeit und meine bessere Hälfte muss moin schaffen, da mag ich auch net gehn.
 

geonaud

Geomaster
Nightcaches gibt es doch einige in dieser Gegend .... mein Gothic IV liegt auch noch .....wäre aber erst ab 22.00 Uhr bereit
 
OP
K

klecar2

Geocacher
geonaud schrieb:
Nightcaches gibt es doch einige in dieser Gegend .... mein Gothic IV liegt auch noch .....wäre aber erst ab 22.00 Uhr bereit
ich renn nimmer alleine nachts in den wald

gestern abend hat mir gereicht ich hab nur was krunzen gehört so schnell bin ich noch nie gelaufen ^^
 
Oben