• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

in Ulm, um Ulm herum...

esméralda1

Geocacher
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c7416a26-a75d-43ed-afd0-d31c5ad6a66e

Wie sieht es aus ???

Kommt noch einer mit ??
 

holgoni

Geocacher
Haben gerade die Bestättigungsmail bekommen und die Reservierungsnummer.
Da sind wir aufjedenfall dabei coole Location und schönes Programm, das lassen wir uns nicht entgehen.
Bin mal gespannt wer noch aus dem Saarland mitkommt.

Lg

Holgoni
 
OP
esméralda1

esméralda1

Geocacher
2cachefinder schrieb:
habt ihr schon eure registrierungsnummer?
habt ihr schon eure registrierungsnummer?

Ich hab noch gar nichts bekommen - weder ne anständige Mail noch sonst was. Die Daten für die Überweisung hab ich von zwei Bekannten bekommen. (Kontonummer usw.)

Ich gehör zu den Opfern der verstümmelten Bestätigungsmail, weil ich "Sonderzeichen" im Namen hab *grummel*...

Also überwiesen hab ich - und dann nüschd mehr - ich glaube die sind nur ein bisschen überfordert mit allem - die haben nicht mit so einer Reaktion gerechnet...

Weil auf Mails von mir reagieren die auch nicht...
 

Spike05de

Geomaster
esméralda schrieb:
Also überwiesen hab ich - und dann nüschd mehr - ich glaube die sind nur ein bisschen überfordert mit allem - die haben nicht mit so einer Reaktion gerechnet...

Weil auf Mails von mir reagieren die auch nicht...

Keine Panik, da viele von uns im Winterurlaub waren kann es mit dem versenden und beantworten der Mail etwas dauern. Steht aber auch schon in den News geschrieben: Das Fort Ulm

Gruß

Jochen
 

TKKR

Geoguru
esméralda schrieb:
Weil auf Mails von mir reagieren die auch nicht...
Das wäre sehr schade, denn normalerweise werden allabendlich zuerst die Mails mit direkten Anfragen abgearbeitet. Normalerweise sollte man immer eine Reaktion auf seine Mails bekommen und sei es nur ein Hinweis, dass es an den entsprechenden 'Sachbearbeiter' :schockiert: weitergeleitet wurde. Dann ist aber auch immer die Mailadresse des Zuständigen mit dabei um sich direkt an ihn zu wenden.

Hast Du über GC an die Owner geschrieben?
 

Wichteline

Geomaster
Nicht ärgern.
Ich konnte nicht wiederstehen und hab mich über GC fürs Einzelzimmer beworben und innerhal weniger Stundn Antwort bekommen.
Sollte ich das kriegen fahr ich mit. Ich liebe Zufälle :)
 

holgoni

Geocacher
Endlich !!! :gott:

Auch unsere Registrirungsnummer ist endlich da !!! :D
Jetzt noch ne Unterkunft mit unseren Vorrednern finden und ab gehts .
 

2cachefinder

Geomaster
so.....jetzt haben wir einen campingplatz gebucht.

freuen uns schon mit holgoni und 2 weiteren teams( weis nicht ob sie namentlich benannte werden wollen) dort eine saarländische ecke mit schwenker usw zu belagern. :D

gglg
 

2cachefinder

Geomaster
sooo....dann haben wir jetzt auch noch zuwachs auf dem campingplatz......nooch ein "team" is bei uns auf dem platz.....das wird ne gaudi.....6 teams zusammen...geil
 

Wichteline

Geomaster
ich habe uns eben auch angemeldet.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge muss ich Euch gestehen , dass es uns nicht möglich sein wird bei unseren saarländischen Freunden (und denen die es werden wollen) zu campen..............

Ich freue mich aber auf einen Besuch von Euch in meinem Einzelzimmer :)
 

holgoni

Geocacher
Wichteline schrieb:
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge muss ich Euch gestehen , dass es uns nicht möglich sein wird bei unseren saarländischen Freunden (und denen die es werden wollen) zu campen..............

Schade wird bestimmt ne lustige Runde aufm Campingplatz.

tower27 schrieb:
bin auch aufm Campingplatz

Sehr cool, da freuen wir uns schon drauf !

Sollten uns dann noch kurzschliessen, wer den Schwenker oder diverse andere überlebenswichtige Utensilien mitbringt. :D
 
Oben