• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr!

dieSulzer

Geowizard
Wir wünschen Euch allen und Euren Familien frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2010! :)

Genießt die freien Tage und lasst Euch reichlich beschenken! ;)

Viele Grüße,
dieSulzer
 

kukus

Geowizard
Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Jahreswechsel.

Bis bald im Winter-Wald!
kukus
 

schnissje

Geocacher
Liebe Sulzer,

Wir wünschen Euch auch ein frohes Fest und alles Gute im neuen Jahr! Das Gleiche wünschen wir natürlich auch allen anderen Geocachern.

Liebe vorweihnachtliche Grüße aus Remmesweiler,

Irina und Frank mit Domi und Janni
 

geonaud

Geomaster
Wir wünschen auch allen Geocachern eine Frohe Weihnacht, und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010

Thorsten, Marion, Désirée


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Cornix

Geowizard
Auch von mir die besten Wünsche zum Fest.
icon_xmas1_thumbs1.gif


Der Hausmeister
 

tower27

Geowizard
Huhu, auch von mir ein "Frohe Weihnachten !"
:xmas4-laola: :xmas4-laola: :xmas4-laola: :xmas4-laola: :xmas4-laola: :xmas4-laola:
 

thomas63

Geocacher
Auch ich wünsche allen ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Auf das wir alle auch 2010 viele schöne Caches finden werden!
 

Gwen

Geocacher
Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin:


LG aus klein Istanbul :D
(Völklingen)
 

Fléikëscht

Geocacher
Auch von unserem kleinen Nachbarländchen aus, wünschen wir beide allen Cachern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten RUTSCH ins Jahr 2010 !


:xmas4_girlboy:


Fléikëscht
 

Saarfuchs

Geocacher
Auch ich möchte Euch allen Frohe Weichnachten wünschen!

LG,
Joerg

:muetzeln:
 

Anhänge

  • Weihnachtsbaum,.jpg
    Weihnachtsbaum,.jpg
    333,6 KB · Aufrufe: 422

finalharvest

Geocacher
o-helios schrieb:
dieSulzer schrieb:
Genießt die freien Tage und lasst Euch reichlich beschenken! ;)

Kommt denn pünklich zum Fest noch eine neue 50er Serie mit Bonus raus? ;)
Es wäre mir ein Genuss! :D

Na, dann auch von mir und playmobilmännchen frohe Weihnachten! ;)
Wir haben mal noch zwei Mysteries versteckt, die werden bestimmt noch heute Abend reviewt und freigeschaltet :lachtot:
 

die_schnuffels

Geocacher
... auch wenn der stressigste Teil schon vorbei ist ;), wünschen auch wir ALLEN noch ein schönes Rest-Fest.

Viele Grüße aus dem gestern noch verschneiten Thüringen... leider ist nun alles nur noch MATSCH - aber der zieht Cacher ja für gewöhnlich magisch an
:D :D

Sandra & Rolf
 
Oben