• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mein erster Saarländischer Cache!!!

Gwen

Geocacher
Hallo liebe Leuts,
HEUTE hab ich meinen ersten Cache hier im Saarland gefunden... *FREU*
Und sogar ich hab den geborgen, hehe

Ich freu mich wie bolle und würd am liebsten nochma losgehen.

War übrigens der da GC1TAEF von thomas63

Ja ok der war auch leicht, aber fürn Anfänger ganz gut und ich hatte mein Erfolgerlebnis ^^


LG Nicole :D :D :D
 
OP
Gwen

Gwen

Geocacher
Ja ich weiß, aber ein versuch ist es aufjedenfall wert... und dann auch noch im dunkeln nachher :D
 

dob

Geomaster
Gwen schrieb:
Ja ich weiß, aber ein versuch ist es aufjedenfall wert... und dann auch noch im dunkeln nachher :D

na dann hoff ich mal dass du keine arachnophobie hast, die könnte dir sonst bei der Twilight Zone den Spaß verderben ;)

Den haben wir damals im Anschluss an den Hexennacht-Cache noch fix Nachts um kurz nach 0 Uhr gemacht.

Der Gothic 3 kann im dunkeln spaßig werden den "Zugang" zu finden um überhaupt hin zu kommen, und bei den Witterungsbedingungen dürfte die T-Wertung schon ordentlich sein ;)

Dann drück ich dir/euch mal die Daumen und bin auf die Ergebnismeldung gespannt ;)
 
OP
Gwen

Gwen

Geocacher
hehe danke... ÄHM Spinnen :schockiert:

Ähm ja dann fällt der wohl flach, oder ich schick meinen Freund da rein soll der das machen :D Ne spaß, ich guck mal... meldet sich nit zufällig einer freiwillig mitzukommen oder so.
Da krieg ich schon etwas angst ^^
 
oh ja, im Dunkeln sind die toll.
Ich bin gespannt was du erzählst. 2 klasse Caches. Würde ich nicht so weit weg wohnen, würde ich mich anschließen

Berichte uns auf jeden Fall bitte
 
OP
Gwen

Gwen

Geocacher
Wenigstens eine die mir beisteht und net noch Angst macht... aber Frauen müssen ja zusammenhalten :D
 

schnissje

Geocacher
Hallo Gwen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Cache. Ich hoffe es klappt alles. Und wenn Du die Gelegenheit hattest eine Ratte zu fangen, hier eine Anregung aus Kambodscha:

"Und mit der Reisernte beginnt die Saison für Rattenfleisch, die den Händlern ein Riesengeschäft verheißt. Kenner lieben die auf den Reisfeldern voll gefressenen Tiere gegrillt, gekocht oder gebraten mit Zitronengras, Kurkuma und Knoblauch."

...... bestimmt lecker! :D

Viele Grüße, Schnissje
 
OP
Gwen

Gwen

Geocacher
HAHA... Danke ^^

Danke dein GPS hat bisher gute Dienste geleistet nur gestern hats mich zuerst am Cache vorbeigescheucht bevor es mich dann wieder zurück lotste :D

Ich glaub wir werden die 2 Caches wohl doch eher auf Sonntag MITTAG verlegen oder so, wer möchte kann gern mit, stattdessen machen wir dann doch eher 1 oder 2 leichte :)
 

tower27

Geowizard
Gwen schrieb:
..., stattdessen machen wir dann doch eher 1 oder 2 leichte :)
nicht falsch verstehen: die sind beide absolut machbar und vor allem machenswert.
Ich hatte am TwilightZone keine Spinne und keine Ratte (und ich war schon zweimal dort; beim ersten Mal allein) - die warten bestimmt auf dich ;-)

Beides sind keine "Alltagscaches", also mach sie !
 
OP
Gwen

Gwen

Geocacher
nene Angst habt ihr mir keine gemacht, wir werden die Caches auch aufjedenfall machen.
Sind halt 2 Anfänger und nit ganz sicher... werden aber am Sonntag wenns hell is, es mal versuchen aufjedenfall. ;)
 

RA_

Geocacher
Für die beiden Caches bin ich extra aus der Vorderpfalz angereist.
Sie werden mir in Erinnerung bleiben.

Doch die erste Stage von Codex Diabolis ist der absolute Hit in VK.
Vom Listing her gibt es noch eine Steigerung, aber die war bei meinen beiden Besuchen disabled. Die jetzige Version heißt Insomnia. Schon wieder disabled
 

Hainz

Geomaster
Glückwunsch natürlich auch von mir! Hatte mich schon gefragt, ob Du nur auswärts Dosen finden magst. Viel Erfolg + Freude bei der Dosensuche 2010 wo auch immer.
 
OP
Gwen

Gwen

Geocacher
hehe ja Danke Hainz, hat auch zu lang gedauert bis ich hier endlich auf die Suche gegangen bin.

Haben gestern dann noch 2 Cahces in Angriff genommen... einmal Big Red und St. Michael Memorial.
Big Red war ja kein Problem, nur St. Michael Memorial hatten wir kleine schwierigkeiten... aber ich hab nochma genau die Cachebeschreibung gelesen und das Spoiler Bild angeguckt... *hust* wir waren ganz dicht dran -.-
Nur mit bisschen Schnee und gefrorenen Blättern machts auch net grad leichter ^^
 
Hallo Gwen

Ich denke es war klug, dass ihr diese 2 Caches gestern nicht im Dunkeln angegangen seid. Diese Locations sind wirklich klasse und im Dunkeln haben sie sicher wieder ihren besonderen Reiz, aber wenn ihr solche Locations zum 1.Mal aufsucht würde ich es auch eher im Hellen angehen..

Bezüglich Spinnen kann ich Esméralda zustimmen, wir waren damals zusammen in der Twilight Zone und haben keine Spinnen gesehen. Es riecht etwas komisch, aber ansonsten...

Wünsche euch jetzt schonmal viel Spaß beim Aufsuchen solcher Lost Places oder solcher besonderen Locations, ich mag sie besonders gerne

lg
 
Oben