• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MEGAEvent - Nacht der Vulkane (31.7.2010)

2cachefinder

Geomaster
hi leute,
wer von euch hat sich denn schon angemeldet oder wer möchte gerne hin.


GC225W8

MEGAEvent - Nacht der Vulkane (31.7.2010)
 

esméralda1

Geocacher
Na wollen will ich auf jeden Fall...

:D

Aber das ist in der Hauptferienzeit - und ich als arme Kinderlose ...Katzen erkennend die da einfach nicht an - glaub das kann ich abhaken ...

Muss mir heut Mittag mal den Urlaubsplan meiner Kolleginnen vorknöpfen... aber dat wird nix...


:(
 

esméralda1

Geocacher
Sooooo !!!


:D

Ich bin jetzt mal eine Runde weiter - hat doch glatt nur eine einzige Person am 31.7. Urlaub gehabt :D :D

Und mit mir sind es jetzt 2 :D :D :D

Ich würd diesmal mich gern an jemanden "anhängen", nicht dass es mir wieder so geht wie mit Ulm. Nikki klickt das "will attend" an - regelt sich den Urlaub... und überlegt dann erst mal, dass sie da gaaaaanz allein ist *schnüffel*
Ruft dann mal schnell ihren alten Mega-Event-Kumpel Claudius an, der dann sich ihrer erbarmt und mitkommt :D und dann noch Lauchi aus Rostock - den kenn ich auch aus Bremen ...

Und noch n paar Arbeitskollegen madig gemacht - die auch mitkommen :D :D - und noch n paar nette Leute und schwuppdiwupp is klein Nikki auch gar nimmer allein :D

Persönlich tendiere ich zu der Eifel - ich find den Schwarzwald schon toll - so isses nicht - aber in der Eifel war ich noch nie - und ich knabber immer noch an meinem Souvenir aussm Black Forrest vom letzten Frühjahr - Achillessehnenentzündung.... die is was ziemlich hartnäckig ...
 

maurermann83

Geocacher
Eifel klingt, finde ich auch, gut. Wie habt ihrs vor, mit Untedrkunft oder nur Tagesausflug? Würde mich aber, um am Ende nicht alleine wo hinfahren zu müssen, der Mehrheit beugen ;)
 
OP
2cachefinder

2cachefinder

Geomaster
also ein bus wäre echt ne gute idee.

jenachdem wieviele echt zusagen.

übernachten machen wir nicht wenn wir fahren muss noch meiner bessere hälfte :gott: reden,die weis noch nix davon...grins
 

dob

Geomaster
wir haben uns für die Eifel auch angemeldet, aber noch keine wirkliche Überlegung gemacht wann und wie wir da am besten anreisen, aber da is ja noch Zeit.
Weit is es ja net, maximal 2 Std. je nach Wetter und Verkehr, also sollte einem Tagesausflug nix entgegen stehen ;)
 

maurermann83

Geocacher
kukus schrieb:
Du organisierst den Bus, der uns zwischen Zweibrücken und Trier einsammelt und in die Eifel fährt. :D Wäre zumindest eine Überlegung wert.

Hm, da müsste man sich erstmal einigen, wie lange man denn bleibt. Da vielleicht der ein oder andere auch noch nette Caches in der Umgebung angehen will, wäre das Aufteilen auf mehrere PKWs in meinen Augen die bessere Alternative. Spritkosten geteilt, dann biste nicht teurer als mitm Bus und dazu noch vor Ort flexibel.
 
OP
2cachefinder

2cachefinder

Geomaster
ja das würden wir wohl machen wollen....also ein paar caches dort in der gegend vorher nacher oder während dessen machen.
 

Karo1

Geocacher
So, dann melde ich mich hier im Forum auch das erste Mal zu Wort. :eek:ps:
Ich habe mich auch für das Event "Nacht der Vulkane" mit 2 Personen angemeldet
und würde mich euch auch gerne anschließen, wenn das ok ist?
Den ein oder anderen habe ich ja schon auf einem der letzten Events kennen gelernt.
Wenn das so weiter geht wird das Saarland ja gut vertreten sein.
Ich werde mal etwas Werbung machen !
 

holgoni

Geocacher
So wir werden wohl auch am Start sein, sind uns aber noch nicht sicher ob in der Eifel oder bei der der Geokur im Schwarzwald von der Strecke kommt es aufs gleiche raus .
Momentan tendieren wir eher zur Geokur, weil die Nacht der Vulkane trotz grossem Gelände wohl mehr als voll sein wird. Da ja auch auf dem nachbar Gelände zeitgleich noch das andere Event/Fest stattfindet.
Mal schauen is ja noch ein bisschen hin zuerst nehmen wir mal Ulm mit.
 
OP
2cachefinder

2cachefinder

Geomaster
jetzt mal ne coofe frage.......das icon bei gc.com für megaevents is doch diese blase mit dem roten m drinne oder?


aber auf den karten wird es als normales event angezeigt.

wird es nachher in unserem profil,wenn wir ein megaevent besucht hatten, als Megaevent angezeigt oder normales?

verwirrend ich weis,aber vllt hat jemand eine antwort.
 

o-helios

Geowizard
Ich denke, daß es noch nicht als Mega-Event angezeigt wird, solange es keine 500 Anmeldungen gibt.
In Ulm ist das anders.
 

o-helios

Geowizard
Das Ulmer Event hat schon begonnen!

Der erste war schon da: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=6eada306-0068-4159-b0c9-6700f6ac4b8c
 
Oben