• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Warten auf Freischaltung

mowenta

Geocacher
Hallo,
Ich warte nun schon seit Freitag letzte Woche auf die Freischaltung eines kleinen Multis!
Habe auch schon bei einem Reviewer nachgefragt, der mir mitteilte, dass ER derzeit keine Zeit hätte, was man auch verstehen kann, da dies ja keiner Hauptberuflich macht.

Wartet sonst derzeit noch jemand seit längerem auf das Freischalten, oder könnte es sein, dass mein Listing irgendwo festhängt?

Martin
 
OP
M

mowenta

Geocacher
O.K. O.K. :eek:ps:

Wenn man schnell mal zwischendurch . . . . . . .

Dank an den Sonnengot und die Sulzer für den Hinweis

martin

(PS Dieser könnte gelösch werden)
 

o-helios

Geowizard
Guido-30 schrieb:
Eigentlich war die Warteschlange von neuen Caches am Samstag kurzzeitig fast auf Null und ist seitdem eigentlich überschaubar.

Das habe ich auch gesehen. Ich vermute aber fast, daß ein Großteil der eingestellten Caches
garnicht mehr bis in die Warteschlange vorgedrungen ist. Die Reviewer scheinen weitgehend
den Betrieb eingestellt zu haben. Gerade hat Servatius Sebaldus hier einen freigeschaltet; der
war noch nie im Saarland aktiv.

Aus dem anderen thread:

Twitter: reviewer2 schrieb:
Neuer Groundspeak-Look hat zur Folge, daß einige Reviewer-Tools nicht mehr arbeiten und bis zur Behebung der Fehler kaum noch reviewed wird.
 

kukus

Geowizard
Mittlerweile darf doch jeder Reviewer hier mal freischalten und archivieren.

Aber der Queue traue ich auch nicht über den Weg. Ich erinnere nur an den Sommer, als in manchen Regionen innerhalb von 14 Minuten und in anderen in 14 Tagen freigeschaltet wurde, was natürlich eine gesamtdeutsche Warteschlange ad absurdum führt.
 

tower27

Geowizard
mowenta schrieb:
Hallo,
Ich warte nun schon seit Freitag letzte Woche auf die Freischaltung eines kleinen Multis!
...
Wartet sonst derzeit noch jemand seit längerem auf das Freischalten, oder könnte es sein, dass mein Listing irgendwo festhängt?

Martin
nur der Vollständigkeit halber: ich warte seit Sonntag abend auf die Freischaltung von zwei neuen Mysteries (gell, Werner, du wartest auch drauf :D )
 

Guido-30

Geowizard
Gut, auf die Idee, im regionalem Saarland-Teil unter Statistik nach solchen Infos zu suchen, bin ich natürlich nicht gekommen. :???:

Twitter: reviewer2 schrieb:
Neuer Groundspeak-Look hat zur Folge, daß einige Reviewer-Tools nicht mehr arbeiten und bis zur Behebung der Fehler kaum noch reviewed wird.
Und dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein.
Ich finde, es wird Zeit, dass das Update endlich zurück gespielt wird, aber das ist ein anderes Thema.
 

mamb1996

Geocacher
und seit letzten donnerstag warten auch 2 caches auf freischaltung ( weiss ich von einem bekannten) is halt bei ner triologie doof, das nur 1 teil freigeschaltete wurde)
 

Cornix

Geowizard
mamb1996 schrieb:
und seit letzten donnerstag warten auch 2 caches auf freischaltung ( weiss ich von einem bekannten) is halt bei ner triologie doof, das nur 1 teil freigeschaltete wurde)
Der Rest der Trilogie kam gerade rein. Anscheinend geht es wieder voran bei gc.com ...
 

o-helios

Geowizard
Meiner ist nun auch raus!

Als Dankeschön fürs Einstellen darf ich sogar eine Coin vom Reviewer discovern :gott:
Also es geht doch was bei GC! :D
 

esméralda1

Geocacher
...
o-helios schrieb:
darf ich sogar eine Coin vom Reviewer discovern :gott:

Ich bin zwar kein Reviewer, aber Werner wenn Du so gern discoverst :roll: ich hab da ne ganz neue schicke Coin - wär sozusagen ein FTD :D
*edit*...und das Icon haste auch noch nicht *fg*- haste doch schon...

;)
 

Anhänge

  • sockpuppet.jpg
    sockpuppet.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 712

mamb1996

Geocacher
Cornix schrieb:
mamb1996 schrieb:
und seit letzten donnerstag warten auch 2 caches auf freischaltung ( weiss ich von einem bekannten) is halt bei ner triologie doof, das nur 1 teil freigeschaltete wurde)
Der Rest der Trilogie kam gerade rein. Anscheinend geht es wieder voran bei gc.com ...
Jepp, und komme grad vom loggen zurück.....
anscheinend ist der "normale" reviewer in der hängematte eingeschlafen :D ( sollte ein spass sein, bitte mich nicht zerreissen )
 

Gwen

Geocacher
hab eben auch grad gesehen das neue da sind, war dann noch schnell http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f91ae6c3-f285-420e-ad0f-0177e6d9dab7 Gold loggen *freu*

MEIN ERSTES GOLD!!!! :D :D
 

o-helios

Geowizard
Guido-30 schrieb:
Welchen Thread meint ihr? Eigentlich war die Warteschlange von neuen Caches am Samstag kurzzeitig fast auf Null und ist seitdem eigentlich überschaubar.

Gestern wurde einiges hier freigeschaltet. Interessant finde ich den Blick auf die Warteschlange.
Der verrät, daß alle diese Caches "On hold" waren.

•On Hold = die Geocaches wurden angeschaut, sind aber wegen kleinerer (oder größerer) Probleme erstmal zurückgestellt, bis diese vom Cachebesitzer behoben sind

Wenn man "Cachebesitzer" durch "Groundspeak" ersetzt, paßt sogar die Definition! :D
 

FLF

Geocacher
was ist nur mit unseren Reviewern los?
Ich versteh das nicht. Ich habe für Patricks Ausstellung ein "Kunst statt Cache" Event 2 gemacht und bekomme es nicht frei geschaltet mit der Ausrede

Eine Veranstaltung wie diese qualifiziert nicht zum Event-Cache, da sowohl Organisatoren als auch die Mehrheit der Teilnehmer keine Geocacher sind, daher können wir dieses Event leider nicht freischalten. Ein Event sollte nur für Geocacher veranstaltet werden.
Während ein Musikkonzert, ein Flohmarkt oder das städtische Feuerwerk sicher auf das Interesse vieler Cacher trifft, sind solche Events nicht für die Austragung eines Event Caches verwendbar, da die Organisatoren und überwiegend anwesenden Teilnehmer keine Geocacher sind.

Was ein Quatsch, beim letzten Event waren es 32 Teilnehmer und der Künstler selbst ist Geocacher.................aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:


Dann habe ich noch einen weiteren Cache in der Warteschleife und den bekomme ich nicht frei geschaltet, weil ich angeblich Werbung für eine Sache mache....aber darum geht es eben bei dem Cache, ansonsten ist das ja witzlos.....


Also die neuen Regeln, die sie da jetzt mit Gewalt durchbringen wollen nerven mich total, das ist Schikane in meinen Augen!
 
Oben