• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

5plus in der Zeitung

kukus

Geowizard
Schade, dass ich keine Zeit hatte, mir die erweiterte Ausstellung anzusehen. War bestimmt ein schöner Abend.

Jagdtiger schrieb:
Und überhaupt - was hat das mit Geocaching zu tun?
Wäre mir neu, dass wir hier im Saarland-Unterforum nur über Geocaching reden :???:
 

dieSulzer

Geowizard
Felix: Danke für den tollen Artikel! :)

kukus schrieb:
War bestimmt ein schöner Abend.
Oh ja! Statt Geocaching-Event, das ja leider abgelehnt wurde, wurde es eben ein gemütlicher Abend unter lieben Freunden und das war super schön! :)
Schade, dass du nicht dabei sein konntest. :/

... Und nachts habe ich von buddhistischen Mönchen auf alten Campingstühlen geträumt! :D

Wir freuen uns jedenfalls schon auf die nächste Ausstellung! ;)

Viele Grüße,
Andrea
 
OP
FLF

FLF

Geocacher
Jagdtiger schrieb:
Das ist ein typisches Beispiel von Mediengeilheit! Und überhaupt - was hat das mit Geocaching zu tun?

1. ist das hier das Saarland Forum
2. ist der Künstler ein Geocacher
3. sind einige seiner Kunstwerke Lost Places
4. und überhaupt ...
 

Chris Race

Geowizard
Jagdtiger schrieb:
Das ist ein typisches Beispiel von Mediengeilheit!
Genau :irre: ! Die ganzen sch :zensur: ss Künstler mit ihrem Kram, die das der Öffentlichkeit auch noch präsentieren müssen. Pfui :zensur: , unerhört :???: !!

Jagdtiger schrieb:
Und überhaupt - was hat das mit Geocaching zu tun?
Nichts, sonst wäre das Wort ja auch in dem Artikel genannt :D . Wenn aber im Saarland-Forum mal wieder ein Beitrag über Geocaching kommt, können wir dich gerne informieren :D.
 

Hainz

Geomaster
Es geht also darum, wie belesen man ist.
Heute las ich in der Zeitung von der Moritat am Geocräsher-cache am Dillinger Ehrenmal. War ein ganz schönes Gemetzel und die Dose war wohl irgendwie Zeuge.
 

Die Geocräsher

Geowizard
Hainz schrieb:
Es geht also darum, wie belesen man ist.
Heute las ich in der Zeitung von der Moritat am Geocräsher-cache am Dillinger Ehrenmal. War ein ganz schönes Gemetzel und die Dose war wohl irgendwie Zeuge.

Hätte die Polizei damals alles ordentlich durchsucht, hätte sie auch die Dose gefunden...
Das Versteck bietet sich doch als Versteck für eine Tatwaffe förmlich an !
 

Aga & Deti

Geowizard
Jagdtiger schrieb:
Das ist ein typisches Beispiel von Mediengeilheit! Und überhaupt - was hat das mit Geocaching zu tun?
:irre: Meine Güte werd Erwachsen. :irre:
Wenn es eine Ausstellung gibt hat das wenig mit Mediengeilheit zu tun.
Warum soll ich meine tollen Bilder auf der Festplatte verstecken?
Ich find die Bilder jedenfalls super [PUNKT]
 

Wichteline

Geomaster
Jagdtiger schrieb:
Das ist ein typisches Beispiel von Mediengeilheit! Und überhaupt - was hat das mit Geocaching zu tun?

Ich bi beschwippst und kann daher nicht angemessen antowrten
Das ich beschwippst bin hat nix mit cachen zu tun. ist das angemessen???

Ich wollte auch dahin *schnief*
 

5plus

Geomaster
:blush3:
Danke an alle die da waren, bzw. kommen wollten aber verhindert waren und natürlich an die, die sich die Ausstellung noch ansehen werden!
Es war eine super Eröffnung, auch wenn einige wegen des Wetters und der Uhrzeit Probleme hatten zu kommen. Es wird auch mit Sicherheit nicht die letzte Ausstellung gewesen sein. Zumindest aber die letzte geplante mit meiner Mutter zusammen.


Jagdtiger schrieb:
Das ist ein typisches Beispiel von Mediengeilheit! Und überhaupt - was hat das mit Geocaching zu tun?
Bevor es das Internet gab, zeigte man seine Bilder öffentlich in Ausstellungen. Ich gehe beide Wege, ich zeige sie im Internet und in Ausstellungen. Dass nun darüber berichtet wird, würde ich aber weniger als Mediengeilheit bezeichnen. Über kulturelle Ereignisse in der Region wird hier noch berichtet und eine Ausstellung ist nun mal ein kulturelles Ereignis.
Mit Geocaching hat das in der Tat nicht sehr viel zu tun, da hast du recht. Aber wie hier schon geschrieben wurde, reden wir im Saarlandforum nicht nur über Geocaching. Wir sind ein kleiner überschaubarer Haufen und wir pflegen zum Teil sehr gute Freundschaften untereinander.
 

Jagdtiger

Geowizard
5plus schrieb:
:blush3:
Jagdtiger schrieb:
Das ist ein typisches Beispiel von Mediengeilheit! Und überhaupt - was hat das mit Geocaching zu tun?
Aber wie hier schon geschrieben wurde, reden wir im Saarlandforum nicht nur über Geocaching. Wir sind ein kleiner überschaubarer Haufen und wir pflegen zum Teil sehr gute Freundschaften untereinander.

Ja, dann. Sorry für mein Auftreten.
 

o-helios

Geowizard
Heute ist ein Bericht über die Ausstellung als Leitartikel im Homburger Wochenspiegel.
Das ist zwar ein Käsblatt, aber jeder liest bzw. sieht es, und es wird bestimmt einige Besucher in die
Ausstellung bringen.
 
OP
FLF

FLF

Geocacher
Hab es schon eingetütet und geht mit der Post an den Herrn H.
 
Oben