• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Absage Ottweilerer Stammtisch

die_schnuffels

Geocacher
Hallo Gemeinde,
wie mittlerweile wohl jeder mitbekommen hat, musste kroesa-maja den Stammtisch in Ottweiler absagen, da das Brauhaus derzeit geschlossen hat. Wir hatten uns schon so drauf gefreut, schade...
Plant zwischenzeitlich jemand aus dem Ottweilerer/Neunkircher Raum einen (Alternativ-)Stammtisch für dieses Jahr?
Wir würden uns ansonsten anbieten, uns mal umzuschauen und -hören, ob bei uns in der Umgebung die Möglichkeit besteht, die Menge Leute in eine Lokalität zu bekommen. Allerdings wäre es dann wieder ein Event im Saarlouiser Raum.

Wir möchten jedoch niemandem in seine/ihre Planung pfuschen, deshalb der Fred.

Viele Grüße,
Sandra & Rolf
 

kukus

Geowizard
Meines Wissens ist in nächster Zeit ausser den Dönerstag(en) nichts geplant. Nur die Grillevents im Sommer sind schon ziemlich verplant.
 

kroesa-maja

Geocacher
hallo
ja, die sache mit unserem februar-stammtisch ist wirklich dumm gelaufen. die tante vom brauhaus war einfach nicht zu erreichen und auf meine mail hat sie gestern geantwortet.
vorgestern hab ich über den buschfunk von der schließung erfahren. das war schon ärgerlich. und nun in der kürze der zeit ein lokal zu finden, das keine stammtische am wochenende hat und für uns den laden schließ, dass ist kaum möglich. im brauhaus war halt nie was los, dass lag weder an der gemütlichkeit des lokals noch an den speisen, sondern ausschließlich an der wirtin, die es sich nach und nach mit allen gästen verscherzt hatte weil sie halt entweder ziemlich frech oder am jammern war. wir hoffen deshalb, weil das lokal so gemütlich ist, dass sich schnell ein neuer wirt findet.
lg
iris
 
Oben