• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ei wo liegt denn s Käschelsche ??

kletterhochi1

Geomaster
ist die Pfalz da jetzt ganz weg? Das würde ja die Fahrt in meine alte Heimat auch ein wenig verkürzen :D :D

Aber es wäre auch um ein paar richtig gute Caches schade.
 

kukus

Geowizard
Schaun 'mer mal, ob er hier, in der Pfalz oder in BW liegt :???: Eigentlich gehe ich bei sowas immer von einem Flüchtigkeitsfehler aus.
Aber ist schon blöd, wenn ich immer nur eine Saarland-PQ auf dem Navi hab und dann einige Caches fehlen. Hab vor ein paar Wochen sogar mal einem Owner im Grenzgebiet deswegen angeschrieben, aber nie irgendeine Reaktion erhalten. :motz:
 

kletterhochi1

Geomaster
Das wird mir vielleicht bei meinem nächsten Cache auch passieren, da ich meinen letzten Cache in Dresden gelegt habe. mal sehen ob ich daran denke wenn es soweit ist :???:
 

o-helios

Geowizard
kukus schrieb:
Schaun 'mer mal, ob er hier, in der Pfalz oder in BW liegt

Der im Listing erwähnte Pfänderbach ist eindeutig da, wo die Koordinaten hinzeigen.
Also ist es nur ein Flüchtigkeitsfehler. Ist mir auch schon passiert...
 

finalharvest

Geocacher
kletterhochi1 schrieb:
Hat eigentlich wer interesse an dem Cache?
Yup, ich würde gerne mit. Kletterausrüstung hab' ich von meinem Bruder, aber ich hab' noch keine Ahnung, wie man sie richtig benutzt :/

Habt ihr schon das Rätsel? Ich wollt' mich mal heute Abend dranmachen.
 
Hallo,

ich würde auch gerne mitgehen. Ausrüstung habe ich, allerdings bin ich damit noch nie einen Baum hochgeklettert. Wie es theoretisch funktioniert weiß ich einigermaßen, aber ich würde es dann doch lieber mit jemanden zusammen machen, der sich mit so was auskennt.
Das Rätsel habe ich allerdings noch nicht gelöst.

Gruß
Andreas
 

barbarine

Geocacher
finalharvest schrieb:
So, ich hab' die Finalkoordinaten. Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden, der mir hilft, mich nicht zu Tode zu stürzen ;)

Ich helf mit Kletterhochi mit, dich NICHT zu Tode zu stürzen, und unterwegs haben wir dann noch ne ganze Menge Fragen. :D
 

kukus

Geowizard
Psycho906 schrieb:
Äh, hab ich da was von Klettern gehört :p ?

Ähm, so wie es gerade im Wald wütet, habt ihr eine gute Chance, dass er morgen Früh vom Boden gepflückt werden kann (mit oder ohne Baum).

Habe die heutige Sturmtour schadlos überlebt, aber war bei diesem Wetter schon leichtsinnig, muß ich zugeben :eek:ps:
 

barbarine

Geocacher
S Käschelsche liegt nit, es hängt! Aber wer weiss wie lange noch. Das ist der Bauminscheibchenschneider am Werk.
 

tower27

Geowizard
barbarine schrieb:
S Käschelsche liegt nit, es hängt! Aber wer weiss wie lange noch. Das ist der Bauminscheibchenschneider am Werk.
Scheiben, nicht Scheibchen :D
Aber diese Scheib"ch"en waren gut als Tisch und Hocker verwendbar und der Reststumpf war eine richtig gute Wurfbasis !

Schön war's
 
Oben