• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freakshow: Geheimakte Forum Treverorum

Melatroid

Geonewbie
Also nachdem ich mich jetzt schon einige Zeit davor drücke diesen Cache anzugehen wobei ich mir sicher bin das: Team Poseidon, d.Ie g.Eocräsher, Fogelfrey, Mr.Aqua, Team Saarschleife, Tonspion (wenn ich vergessen habe kann sich hier eintragen -->____________<--) direkt dabei wären wird es jetzt Zeit mitcacher zu suchen die sich der harten aufgabe stellen wollen, es steht noch kein Direktes Datum fest WIE WANN und WO aber ich bin mir sicher das es jetzt noch etwas zu kalt ist um sich die Nacht um die Ohren zu schlagen.
Ziel wäre es für mich den Cache in einer Nacht zu machen obwohl das ohne Ownerhilfe noch niemand geschaft hat. Wer wäre dabei?
Ausser diejenigen die ich jetzt schon aufgezählt habe xD
 

2cachefinder

Geomaster
wir wären dann bei der zweiten tour dabei.
da es jetzt schon zuviele leute sind.
da macht es für uns keinen spaß.

glg
 

5plus

Geomaster
Mir fehlt immer noch der vierte Teil.
Ich denke mal, dass ihr es kaum schaffen werdet alle vier Teile in einer Nacht zu machen, würde ich mich evtl. beim vierten Teil wieder einklinken.
Würde mir dann evtl. jemand Bescheid geben?
 

Die Geocräsher

Geowizard
5plus schrieb:
Mir fehlt immer noch der vierte Teil.
Ich denke mal, dass ihr es kaum schaffen werdet alle vier Teile in einer Nacht zu machen, würde ich mich evtl. beim vierten Teil wieder einklinken.
Würde mir dann evtl. jemand Bescheid geben?

Nichts ist unmöglich ! :D
Wir haben sogar ein Nachtsichtgerät am Start...
 

5plus

Geomaster
Die Geocräsher schrieb:
Nichts ist unmöglich ! :D
Wir haben sogar ein Nachtsichtgerät am Start...
Naja, ein Nachtsichtgerät wird euch wohl wenig nützen um Reflektoren zu suchen, aber ihr werdet ja sehen. ;-)
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und gutes Gelingen.
 

DrAlzheimer

Geocacher
Die Geocräsher schrieb:
Zitat Cachebschreibung: "- Wie findet Ihr IR Licht ...?!"

Ja, aber zuerst einmal muss man es bis zu dieser Station schaffen ... :ugly:
Ich habe auch noch nicht fertig und würde die Mission auch gerne zu Ende bringen.

Außerdem gibt es schon einen Thread zur Geheimakte: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=51&t=14303
 

Maacher

Geocacher
Gerade zufällig hier drauf gestossen. Schön, daß Ihr die "Akte" angehen wollt. Sie kann sicher nicht mit diversen sehr aufwändig ausgearbeiteten neueren Caches mithalten, aber sie bietet dennoch die ein oder andere körperliche Grenzerfahrung (so hoffe ich doch) :)

Kontaktiert mich doch nochmal vorher per Kontaktfunktion oder eMail sobald Ihr einen sicheren Termin habt, dann kann ich versuchen nochmal vorher ne Wartungsrunde einzulegen. Leider gibts halt bei so vielen Stationen immer mal wieder Probleme hier und da, wäre schade wenn Ihr dann deshalb aufhören müßtet, aber leider wie Ihr ja selber wißt ist das halt manchmal leider so, gerade bei solchen Caches. Ein paar Sturmschäden habe ich übrigens schon beseitigt, aber ich konnte noch lange nicht alles prüfen seitdem. Ich würde Euch dann auch nochmal was zu der IR-Station sagen wenn Ihr wollt.
 
Oben