• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kommen die wieder?

Wichteline

Geomaster
Huhu,

wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit dass ein verschwundener Cache wieder autaucht?
Also: davon ausgehend das er nicht irgendwie zerstreut wurde sondern an einem Stück verschwunden ist, ein Label draufhat, eine Erklärung drinne ist und eine Kontaktemail UND eine Telefonnummer dransteht?

Nur mal so.....
Ich geh mal neue Logbücher kaufen *schnief*

Liebe Grüße
 

o-helios

Geowizard
Wichteline schrieb:
wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit dass ein verschwundener Cache wieder autaucht?

So ganz unwahrscheinlich ist es nicht. Schon drei meiner Caches (alles Regulars) kamen wieder.
Es lohnt sich also durchaus, eine Stashnote in die Box zu tun.
 
OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
Ich bin ja am überlegen ob die Gallier das irgendwo abgeben. Sind ja eigentlich alle nette Menschen und da auch alles in französisch drinne stand..........

Vielleicht muss ich heute abend die Dorfkneipe aufsuchen...........

Es fehlen ja keine Reisenden aber mein Logbuch hät ich schon gerne wieder........

Menno.
Noch hab ich Hoffnung. Es sieht nicht nach Vandalismus aus
 
OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
"Wenn Sie wieder mal etwas suchen, was Sie verlegt,
vergessen, verloren, falsch abgelegt oder verschlampt haben, "

hab ich abba garnicht :-(

Trifft alles nicht zu so richtig *schnüff*
Nicht einmal die Heiligen stehn mir bei
 
Oben