• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event am kommenden Samstag

Barney66763

Geocacher
Ich hab mal ne Frage:

Da ich am Samstag beim Event Cache auch dort übernachten möchte, wollte ich mal wissen, ob auch andere ihr Zelt aufschlagen. So kann man auch ruhigen Gewissens das ein oder andere Bier trinken.

Also wer hat die selbe Idee? Oder ist gerade auf diese Idee gekommen?
 

DrAlzheimer

Geocacher
Klar, wenn du am nächsten morgen beim Aufräumen helfen möchtest, dann darfst du da auch zelten. ;-)

Hast du schon auf die Mails wegen der Essensbestellung geantwortet?
 
OP
Barney66763

Barney66763

Geocacher
Ups...hab die Mail glatt übersehen! Aber grad geantwortet.

Und mit Aufräumen helfen hab ich auch kein Problem. Auch wenn ich mit Wohnwagen und net mit Zelt komme.... :roll:
Fänds dennoch nett wenn auch Andere mitcampieren würden.... (Mein Schatz kann leider nicht über Nacht bleiben und alleine hab ich ganz viel Angst...)
 

anouk13

Geocacher
Ja, ich stell dir ne Bärenfalle vor den Wohnwagen. Oder ich heb ne Fallgrube aus. Willst du vielleicht auch nen Burggraben um dein Domizil? Ich pack schon mal den Klappspaten ein... :D

Die Siersburger Crew wird wohl auch dort nächtigen. Notfalls auch im Auto. Aber lieber so als gar kein Bier zu trinken. Wir helfen dann auch morgens gerne beim Aufräumen.
 
OP
Barney66763

Barney66763

Geocacher
Na da bin ich ja beruhigt.
Dann kannste die Bärenfalle ja zu Hause lassen.
Dann wünsch ich uns mal fürs Wochenende schönes Wetter.
 

2cachefinder

Geomaster
das wird ein klasse event...wünsche dir und natürlich den anderen viel spaß dort.das wetter scheint mitzusspielen.
 
OP
Barney66763

Barney66763

Geocacher
@wichteline: wer is denn nun der gallier? Also mein (ex-)schatz hat nicht viel mit diesem berühmten gallier gemeinsam. Oder hab ich da was missverstanden...
 

Gallier57510

Geocacher
Barney66763 schrieb:
@wichteline: wer is denn nun der gallier? Also mein (ex-)schatz hat nicht viel mit diesem berühmten gallier gemeinsam. Oder hab ich da was missverstanden...

Nee definitiv nicht, ich war zwar früher nicht gerade brav ,aber ich glaub nicht das wir schon mal das Vergnügen hatten.............. :D

Jo, ich bin dann der Gallier ..... :p , gegenstück zu Wichteline, brav, schüchtern
und immer an allem Schuld :D

Gruß
Gallier
 
OP
Barney66763

Barney66763

Geocacher
AAAACHSO!
Jetzt hab ichs kapiert!

Hab gedacht Gallier wegen Mann mit Hund (Asterix)......

Aber jetzt weiß ich Bescheid!
 
OP
Barney66763

Barney66763

Geocacher
Naja dann steht ja einem netten Tag morgen nichts mehr im Weg!

P.S.: Hab mir extra viele 60 ct Stücke auf der Bank geholt!!! :roll: :D
 

Gallier57510

Geocacher
jap , ich freu mich auch schon drauf............mal wieder weg zu dürfen :D

So unn nu guck ich das ich gute Argument finde diesen obrigen Satz meiner Holden Wichteline zu erklären wenns später von der Schaff kommt. :hilfe:
 
Oben