• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

10YEARS! DFG Caches - Adoption

geonaud

Geomaster
Wer hat Interesse die 9 DFG Caches in Saarbrücken im DFG zu adoptieren. Bin es langsam ein bischen leid mit den "dummen" logs der Leute, ausserdem muss ich wegen Krankheit ein bischen "pausieren" und kann mich in nächster Zeit nicht um die Caches kümmern, da ich jetzt zur Wartung schon 4 x dort war. Es sind alle Caches vorhanden, übergabe der Caches mit Spoilerbild usw. dann gerne im DFG oder so.

Wer Interesse hat bitte eine Mail an : [email protected]
Werde in nächster Zeit leider nicht mehr so oft hier online sein können.

Eine bitte hätte ich dann noch die Bilder die in den Caches angegeben sind bitte dann selbst verlinken ....
 
Oben