• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich mach hier mal zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

o-helios

Geowizard
Wie kann denn das sein? Ein Mod von sonstwo macht hier nen thread dicht?

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=51&t=45156&start=80

Das Thema war zwar gegessen, aber das gehört sich meines Erachtens trotzdem nicht.
 

maierkurt

Geowizard
Gehört sich zwar nicht, aber so ganz unrecht hat er nicht.
(Ja, auch ich hasse diese übermässigen Threadschließungen)
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
maierkurt schrieb:
aber so ganz unrecht hat er nicht.

Welches Recht hat er denn? (Ernst gemeinte Frage)
Wir haben hier einen lokalen Mod und als nächsthöhere Instanz sehe ich den moenk an.
Hat der Schnüffler eine Sonderposition? Wenn ja, iss gut. Wenn nein, hat er sich
meines Erachtens mit seinen Mod-Aktivitäten hier rauszuhalten.
 

DrAlzheimer

Geocacher
Der Thread wurde auf meine Bitte hin geschlossen. Das Schließen hat dann wohl der erste Mod gemacht, der gerade Zeit hatte.
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
DrAlzheimer schrieb:
Der Thread wurde auf meine Bitte hin geschlossen. Das Schließen hat dann wohl der erste Mod gemacht, der gerade Zeit hatte.


Alles klar! Danke für die Info.
(Dieser thread kann dann geschlossen werden :D )
 

Schnueffler

Geoguru
Nein, der Schnueffler hat eine Sonderposition. Der Schnueffler ist Co-Admin und liest daher auch die gemeldeten Beiträge und reagiert auch drauf!
 
A

Anonymous

Guest
o-helios schrieb:
(Dieser thread kann dann geschlossen werden :D )
Irgendwann kommt ganz sicherlich auch noch der Tag, an dem mir mal jemand einen wirklich guten Grund dafür nennen kann, das auchgerechnet hier im Geoclub jeder Thread irgendwann geschlossen werden muß. In allen Foren dieser Welt hält man es so, das eine Diskussion immer genau dann zu Ende ist, wenn niemand mehr etwas dazu zu sagen hat, hier bestimmt immer wieder mal ein Mod wann Schluß ist. Ich mündlich geführten Diskussionen kommt doch auch kein Mod daher und verpasst allen Beteiligten einen Maulkorb...
 

Schnueffler

Geoguru
In anderen Foren schweift man auch nicht so weit vom Thema ab, wie es hier immer wieder üblich ist. Außerdem haben Diskussionen in anderen Foren meistens keine Auswirkungen auf irgendwelche Rätsel oder Caches, denen durch die andauernde Diskussion geschadet wird.
 

5plus

Geomaster
Schrottie schrieb:
...In allen Foren dieser Welt hält man es so, das eine Diskussion immer genau dann zu Ende ist, wenn niemand mehr etwas dazu zu sagen hat, hier bestimmt immer wieder mal ein Mod wann Schluß ist...
Ich kenne genug Foren in denen das ebenfalls so gehandelt wird und zwar immer dann wenn die Basis flöten geht. Das tun meist auch nur die "dazugehörigen" Mods. Und wie schnueffler schon schrieb, er ist Co-Admin.
Ich für meinen Teil bin echt froh um unsere Mods, denn sie wissen meist wann Schluss ist und eine Diskussion zu nichts mehr führt. Bzw. wenn man sie um etwas bittet, wie ich gestern Cornix, wird dem auch meist sehr schnelle entsprochen (Danke nochmal!).
 

Wichteline

Geomaster
wobei nach dem Hintergrund fragen trotzdem erlaubt sein sollte.............
Ich hab mich auch ein büßchen gewundert. Aber so iss doch alles gut.
 

Cornix

Geowizard
Wenn Schnueffler hier auf Wunsch von DrAlzheimer tätig wurde, dann habe ich absolut kein Problem damit. Zumal ich zu nachtschlafender Stunde (8 Uhr morgens) normalerweise nicht ins Forum schaue. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben