• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Werbung in eigener Sache

Lady Allista

Geocacher
Hallo aus Ratingen ins Saarland.

Ich betreibe eine eigene Geocaching Seite, die sich den "besonderen" Caches verschrieben hat: BesserCacher.de.

Und im Saarland befindet sich der zur Zeit letzte weiße Fleck auf meiner Karte!

Deshalb wollte ich mal ein bißchen betteln kommen und um Schützenhilfe bitten. :D

Ich bin mir sicher, auch im Saarland gibts tolle Caches, die absolut empfehlenswert sind; aber irgendwie hat es wohl noch keinen Saarländer zu mir auf die Seite verschlagen. ;)

Es wäre mir eine Ehre und eine Freude, den einen oder anderen dort begrüßen zu dürfen - und die (Bundes)Landkarte komplett zu machen. :)

Liebe Grüße
Die Lady
 

Wichteline

Geomaster
Nach dem was ich letztens woanders gesehen habe halte ich die Mehrzahl der Saarländischen Caches für empfehlenswert......................
 
OP
Lady Allista

Lady Allista

Geocacher
Ich nehme ihn gerne mit auf. Könntet ihr ein paar Worte dazu schreiben, WARUM er top ist (natürlich ohne zu spoilern! ;)).

Liebe Grüße
Die Lady
 
Oben