• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher aus Homburg sagen Hallo

geo-apolo

Geocacher
Wollte einfach mal hallo sagen!

Hab vor ca. 1 Monat angefangen mit dem Touren durch den Wald, und was soll ich sagen,
die Sucht hat mich gepackt!
Aber nicht nur mich, hab gleich auch meine beiden Schwestern mit angesteckt
Kommen wie der Titel schon fast hergibt, aus einem kleinen Dörfchen von Homburg!
Hatten bis jetzt riesen Spaß!

Bin auch wenn man es mir (vom Gewicht her.... ja ja ja zu viel schwenke und Bier :)....) begeisterter Kletterer, und mache auch sonst viel in der Natur..., und selbst wenns nur wanderungen mit unserem kleinen (aktuell 6Monate alten) Hund sind...
(Leider für das tolle T5-Mini Event keine Zeit gehabt......)

Hoffe man sieht sich mal auf Treffen oder bei einigen Touren durch den Wald.
Gruß Thomas
 
Hallo Thomas :)


dann wünschen wir dir mal von unserer Seite viel Spaß mit deinem neuen Hobby :)
Irgendwo rennt man sich bestimmt mal über den Weg und gibt sich ne Dose in die Hand ;)

Liebe Grüße

Team SchwengaDelügs
 
Oben