• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo zusammen

beddie

Geocacher
Nach inzwischen fast 3-wöchiger akuter geocaching-infektion wollte ich auch hier mal "hallo" sagen.

liebe Grüße aus dem Saarland
 

Hainz

Geomaster
Hallo,
und willkommen. Sieht so aus, als hättest Du Spass mit dem geocachen und darauf kommt es ja schließlich an.
Danke für die saarländischen Grüße und weiterhin viel Spass beim Suchen, Finden und überhaupt.
Glück auf! :D
 

Saarfuchs

Geocacher
... auch ich schließe mich hier gerne an - :applaus: :applaus: :applaus:

By the way ... irgendwelche besonderen Interessen? LPs? T5er? Wandern? Tradis? Mysteries? Multis? ...?
 

Gwen

Geocacher
von mir auch mal ein Hallo!!



endlich gehts internet wieder, ich war schon am suchten :irre:
 
Hi,

da ich leider keinen Vorstellungsthread gefunden habe, kidnappe ich einfach mal diesen und tue dies hier :)

Ich sag auch mal ein freundliches Hallo an alle aus dem wolkenverhangenen Weiler des Dudo ;-) aka Dudweiler

Ich heiße Dirk, bin 35, und nach einer langen Phase des Einlesens und Vorbereitens seit 15.08.2010 aktiver Cacher.

Die ersten beiden Caches habe ich noch mit Google Earth gesucht und anhand landschaftlicher Besonderheiten in der Nähe des Punktes gefunden.

Da ich aber nicht nur einfache Tradis und Döschen finden will, sondern sehr gerne Rätsel löse, habe ich mir nach reiflicher Überlegung den Dakota 10 zugelegt, den ich in Verbindung mit der OSM Reit- und Wanderkarte nutze und bisher sehr zufrieden damit bin.

So, dass wars dann erstmal von mir

Weiterhin noch allen viel Spass und Happy Caching

Viele Grüße

Dirk
 

dieSulzer

Geowizard
Weizenkeim1 schrieb:
...und nach einer langen Phase des Einlesens und Vorbereitens...
Sehr lobenswert! Hut ab! Wenn das doch bloß alle Newbies machen würden... :)

Dann auch von uns ein "herzliches Willkommen" hier!

Und falls ihr noch Fragen habt: entweder einfach hier im Forum stellen oder ein Event besuchen, am besten das Newbie-Event, oder in St. Ingbert im Eiscafé Fantasy (schräg gegenüber der Engelbertskirche) reinschauen. Dort sind so gut wie immer Geocacher anzutreffen. Notfalls einfach einen Käscher-Becher bestellen! :D ;)

Dann euch beiden viel Spaß und viel Erfolg bei der Dosensuche! :)
 

Emili Erdbeer

Geocacher
Halle beddie, hallo Weizenkeim,

willkommen in der Wel des Geocaches. Nichts wird wieder so sein, wie es vorher einmal war ^^.
Wir Erdbeeren wünschen euch frohes Suchen und freuen uns, wenn uns der Zufall mal zusammen führen wird.
 

Wichteline

Geomaster
dieSulzer schrieb:
Wenn das doch bloß alle Newbies machen würden... :)


Na komm! Mir hast du was geschrieben nach dem Motto: "Mach dir mal nicht zuviele Gedanken und geh endlich cachen!!! :)"

Ansonsten: Schön das ein neuer Neuer hergefunden hat und viel Spaß!
 

DerSalamander

Geonewbie
Ich 'missbrauche' den Thread dann auch mal für meine Zwecke.
Bin schon etwas länger dabei, lese auch schon länger mit und hab jetzt mal gedacht, ich meld mich an, um höflichst 'Hallo' zu sagen.

Also: Hallo! :hallo:
 

thomas63

Geocacher
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei unserem schönen Hobby! Ich hoffe, man sieht sich mal bei einem Event oder einfach so beim Suchen... :roll:

Bis bald im Wald!
Thomas
 
Oben