• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zwerge 4 ??

ThunderAC

Geocacher
Hab seid längerem ein Projekt in Arbeit welches sich mangels zeit und anstehenden Umzug zurück ins Rheinland wohl nicht mehr verwirklichen lässt.

In Haargarten hinter Falk ( France) gibt es laut meinem Kartenstudium 2 Minen.
Hab auch schon was Cachewürdiges gefunden, aber halt noch nicht die Hauptminen.

Da ich das Projekt wie schon angesprochen nicht mehr beenden kann hier die Koordinaten von den bis jetzt gefundenen Stationen.

Es handelt sich einmal um einen Mineneingang in der Größe eines normalen Badezimmers (Grundfläche)

Dann um ein nettes zugewachsenes Loch in einer Felswand.

Und eine Minimine mit Zwei Gängen.
Vieleich hat ja jemand lust da was zu verstecken. Oder weiter zu suchen.

Wenn zb beim Final Hilfe gebraucht wird einfach melden. Hatte das Final schon fertig.

N 49°13.717 E 006°38.585

N 49°13.732 E 006°38.755

N 49°13.704 E 006°38.826


Gruß ThunderAC
 

dob

Geomaster
der beste Ansprechpartner hierfür wäre meiner Meinung nach DrAlzheimer, er hat ja auch in der Kante schon den "Moria" versteckt.
 

Die Geocräsher

Geowizard
Jo, ich würde auch sagen, dass du damit am besten mal Dr. Alzheimer anschreibst...
Caches in Frankreich verstecken ist nicht so mein Ding !
 

Chris Race

Geowizard
dob schrieb:
der beste Ansprechpartner hierfür wäre meiner Meinung nach DrAlzheimer, er hat ja auch in der Kante schon den "Moria" versteckt.
...wenn der mal nicht schon lange in dem besagten Loch drin war :D . Wohnt der nicht irgendwo dort unter Tage :D :D ?
 

DrAlzheimer

Geocacher
Ja, diese Minen auf dem Grande Saule sind mir bekannt. Dort war auch der erste Zwerge Cache: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d7c0a0c8-1d43-4a74-aada-61e2b5f25219

Danke für das Angebot, aber da ich schon einen Cache dieser Art in Haargarten/Falck habe, hab ich kein Interesse noch so einen dort zu legen.
 

Saarfuchs

Geocacher
DrAlzheimer schrieb:
Ja, diese Minen auf dem Grande Saule sind mir bekannt. Dort war auch der erste Zwerge Cache: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d7c0a0c8-1d43-4a74-aada-61e2b5f25219

Danke für das Angebot, aber da ich schon einen Cache dieser Art in Haargarten/Falck habe, hab ich kein Interesse noch so einen dort zu legen.

...aber lassen sich nicht 2 am gleichen Ort leichter warten? :???:

... wäre doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel effizienter! :shocked:
 
OP
ThunderAC

ThunderAC

Geocacher
Nach der Info vom Doc hab ich die halbe Nacht nicht geschlafen.
Ich werde Montag jetzt doch nochmal auf Erkundung gehen und wenn ich fündig geworden bin einen Multi anlegen.
Ich bin mir sicher das ich ihn weitergeben kann sollte ich Umziehen, was allerdings noch ein paar Monate dauern wird.

Vielen dank nochmal an den Doc.

Sollte sich schon jemand entschloßen haben dort ein Cache anzulegen lass es mich wissen, dann ziehe ich nätürlich zurück.

Gruß an alle. ThunderAC
 

Hainz

Geomaster
Haste mal überlegt einen französischen geocacher für die Idee zu begeistern? Ein paar gibt es ja und die sind meines Wissens in diesem Forum nicht aktiv.
 
OP
ThunderAC

ThunderAC

Geocacher
Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Werde das mal in angriff nehmen danke
 

dob

Geomaster
ThunderAC schrieb:
Cache liegt :) hoffe er gefällt euch.

mir hat er gefallen ;)

Wenn nur immer diese Aufstiege Bergauf net so anstrengend wären.....aber Frühsport soll ja gesund sein hab ich irgendwo mal gehört....

CU
Dennis
 
Oben