• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcacher gesucht!

Wichteline

Geomaster
Huhu,

da es grade wieder früher dunkel wird.....
Ich bräucht noch Geleitschutz:
In Betracht kämen soviel die Lungenheilstätten als auch die Bergmannswitwe, der momentan nicht verfügbare Cosa Nostra 2 (sobald er wieder verfügbar wäre) oder sofern da mal ein Wochenende in Sicht kommt auch was spannendes am anderen Ende des Saarlandes (nee nicht Gidic das hab ich schon).
Nen genauen Terminplan hab ich nicht aber Hoffnung das mal jemand "hier" schreit bevor er loszieht. Vielleicht geht bei mir ja was :)

Liebe Grüße
Tina
 

Gwen

Geocacher
huhu Wichteline...

also wenn das so is, könnte man doch mal ne Goldi Cache Tour machen. :D
Leider weiß ich nur noch net wann genau das klappt mit der Zeit, aber ich würde gern mal mitgehen.
 

Emili Erdbeer

Geocacher
Hallo Wichteline,

die Sandmaennchen und wir Erdbeeren finden immer mehr Spaß an Nachtcaches. Das wäre doch mal eine prima Idee, gemeinsam loszuziehen ... wenn du das wollen würdest.
 

Barney66763

Geocacher
Also mein Schnucki Schamau und ich wollen demnächst auch mal wieder ne Nachtcachetour machen.
Wenn Du/Ihr wollt, machen wir mal etwas für eines der nächsten Wochenenden ab.
 
OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
kukus schrieb:
Ich muß irgendwann noch zu GC26Y2D. Wer den demnächst macht, kann mir ja mal bescheid sagen.


Ich wollte grade schreien das man da nicht hin darf muss man ja aber auch nicht.
Gwen Emilie? Auch Euers?
Ich kann z.B. Donnerstag abend oder am kommenden Wochenende. (9/10.10)
Rest gerne auch per PN
 
Zur Bergmannswitwe könnte ich spontan dazu stoßen. ist nicht so weit weg. Lungenheilstätte klingt interessant. ist aber schon ein Stückchen weiter weg. Aber in der Gegend hab ich noch nie gecached. Prinzipiell kann ich immer freitags. sollta also irgendwie machbar sein. Was maacht denn die Planung??
 
OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
Holla welch Zustrom........
Ich plane grade so im Kopp. Man muss ja nicht alles diese Woche und auf einmal tun.

Ich versuche grade mal abzuchecken wer wann wohin passt :) Und mein Termine gänzlich klarzumachen. Ich fürchte ja alle auf einmal klappt garnicht und die Gruppe wäre dann doch fast zu groß.
Im Moment kristalliesiert sich für die laufende Woche eigentlich für mich Kukus Vorschlag raus. Ich bin mir nur selber noch nicht im Klaren ob donnerstag oder Samstag. Wer würde denn da jetzt diese Woche noch mitwollen?

@Dirty Frank: nächste Woche kommt ja schon wieder ein Freitag, wer würde denn da noch mitgehen können wollen (15.10) mal ohne jetzt festzulegen ob Bergmannswitwe oder Lungenheilstätte.

@Gwen wie isses bei dir brauchst du ne Fahrgemeinschaft?

@Emilie Erdbeer: sich würd ich wollen das ihr mitgeht sonst würd ich ja hier nicht fragen. Die Biergartenzeit iss eh fast vorbei :)

und mit allen anderen: seid ihr hundeverträglich :))) ?
 

kukus

Geowizard
Eher am Donnerstag, dann würde ich auch noch jemanden mitbringen ;) am Samstag mach ich vielleicht schon 'ne Tagestour, aber schaun'mer mal.
 
der 15. klingt gut. für den 8. hätte mein Terminkalender was dagegen. Behalten wir das einfach mal im Hinterkopf. Ein endgültiges ok gibts heute Abend erst von der Frau :)
 
OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
So wies ausschaut muss ich Donnerstag länger arbeiten :-( Und so wird mir der Samstag lieber............
Wer noch?
 

Gwen

Geocacher
Bei mir geht Samstag leider net, weil is da arbeiten muss.
Nächste Woche muss ich auch bis 20 uhr immer arbeiten außer Dienstags da hätte ich frei.

Und ne MFG wär schon net schlecht, wenn ich kein Auto organisieren kann... :D
 

kayzersose

Geocacher
Also generell bin ich bei Nachtcaches auch gerne dabei ... nächstes Wochenende ist's bei mir aber schlecht. Aber ansonsten gehe ich bei allem, was ich noch nicht gemacht habe, gerne mit! :roll:
 
OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
Noch irgendwer übrig der diesen Samstag kann?
Nächsten Samstag neues Programm soweit klar. Aber wer geht übermorgen mit?
 
Oben