• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching - 8. Stadtmeisterschaft 2011 in OWL

Saarfuchs

Geocacher
Habt ihr das hier schon gesehen: (link)

Ich habe gerade mal unser übliches Team angemeldet...

Vielleicht kommen ja noch mehr Teams aus dem Saarland mit dorthin?

VG,
Joerg
 

Wichteline

Geomaster
Chris Race schrieb:
Oh Gott, Lieder singen am Lagerfeuer :D ! Nöh, lass mal. Das ist ähnlich schlimm wie Foliengrillen :roll:

*ggg*

Und wenn das Saarlandteam gewinnt haben wir das im nächsten Jahr direkt vor der Haustür..
da guck ich mir dann abba das Lagerfeuerchen an!
Viel Spaß den Teilnehmern :)
 

Psycho906

Geocacher
Na dann wünsche ich euch mal viel Glück, ich werde die Daumen drücken - aber vom Saarland aus. Ich muss ;) an diesem Wochenende Geburtstag feiern, und außerdem betreibe ich Cachen lieber als lockeren Freizeitvertreib als wettkampfmäßig.
 

dieSulzer

Geowizard
Prima Sache! :)
Wir selber gehen das Cachen aber lieber gemütlich an und mögen den sportlichen Wettkampf nicht so sehr... :eek:ps:

Trotzdem drück ich euch selbstverständlich an diesem Tag ganz doll die Daumen! :2thumbs:

... Und als kleinen Anreiz spendier ich euch einen selbstgebackenen Kuchen, sollte die 9. Stadtmeisterschaft 2012 dann im Saarland stattfinden! :D

Tschakka! Ihr packt das!!! :gold:
 

2cachefinder

Geomaster
danke....hoffe wir können dort erfolgreich sein.....aber in dem team ist das möglich.

(das mit dem kuchen.....lecker......ich werde euch dran erinnern)

glg
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
So, die erste Hürde wäre genommen - da sich doch noch insgesamt 24 Teams angemeldet haben und nur 18 teilnehmen können, wurde am letzten Samstag die Qualifikation gestartet!

Heute war endlich die Auswertung online - und siehe da unser Team "T5-Team-Saar" ist nun auf Platz 1 nach der Qualifikation :shocked: :shocked: :shocked:

Das macht natürlich Appetit auf mehr!

file.php


Drückt uns die Daumen - Im Juni geht dann richtig los!

VG,
Joerg
 

Anhänge

  • Poster-800.jpg
    Poster-800.jpg
    308,2 KB · Aufrufe: 877

2cachefinder

Geomaster
:D :D :D :D


juhu.....ein ganzer tag harte arbeit war das........outdooraufgaben waren zu lösen und ein schönes knaggisches rätsel........geil wars......danke an unsere teammitglieder.....ihr seit einfach klasse.....


:D :D :D
 

Die Geocräsher

Geowizard
:2thumbs:
Bei dieser Meisterschaft scheinen ja die letzten Jahre immer Leute aus der selben Region gewonnen zu haben, Zeit dass das Ding mal ins Saarland kommt !
 

Chris Race

Geowizard
Hey, beim nächsten Mal will ich den Part zuhause am Rechner :motz: !

Ich drück' dann jedem von euch ein Funkgerät in die Hand und spiel' in der heimischen Leitstelle vor dem PC den großen Telekommander und ihr tanzt nach meiner Frequenz :D .

Achso, Glückwunsch :^^: !

NACHTRAG: Und wo werden die Bilder mit dem ... ähem .... Hopfen veröffentlicht? Die kann man den Leuten hier ja unmöglich vorenthalten :roll: !
 

kayzersose

Geocacher
SaarFuchs schrieb:
Heute war endlich die Auswertung online - und siehe da unser Team "T5-Team-Saar" ist nun auf Platz 1 nach der Qualifikation
file.php

Na, dann wünsche ich dem tapferen Team auch mal alles Gute, ich drücke alle zur Verfügung stehenden Daumen, damit ihr den ersten Platz macht! :gold:

Zwei Fragen:

- kommt das Ereignis irgendwo live im Fernsehen? :tv:

- weiß tower27 (Thomas), dass statt ihm ein Bild von Tom Hanks aufs Plakat gerutscht ist? :megagrin:
 

Chris Race

Geowizard
SaarFuchs schrieb:
Chris Race schrieb:
NACHTRAG: Und wo werden die Bilder mit dem ... ähem .... Hopfen veröffentlicht? Die kann man den Leuten hier ja unmöglich vorenthalten :roll: !

... schau mal in den Blog von tower27!
Hab'sch gemacht :D . Und sowohl die Straße als auch die Brauerei sind mir auch als erste in den Sinn gekommen.

Aber vor der Karlsberg-Brauerei mit Veltins und Warsteiner aufzulaufen ist ja schon gewagt (und unlecker dazu!) :D
 

2cachefinder

Geomaster
Chris Race schrieb:
SaarFuchs schrieb:
Chris Race schrieb:
NACHTRAG: Und wo werden die Bilder mit dem ... ähem .... Hopfen veröffentlicht? Die kann man den Leuten hier ja unmöglich vorenthalten :roll: !

... schau mal in den Blog von tower27!
Hab'sch gemacht :D . Und sowohl die Straße als auch die Brauerei sind mir auch als erste in den Sinn gekommen.

Aber vor der Karlsberg-Brauerei mit Veltins und Warsteiner aufzulaufen ist ja schon gewagt (und unlecker dazu!) :D



die war aber die aufgabe......ich hätte auch lieber ein anderes bier genommen.
danke an alle für die glückwünsche.

ihr könnt auch alle au www.t5-team-saar.de nachschauen.

glg
 

Chris Race

Geowizard
2cachefinder schrieb:
die war aber die aufgabe......ich hätte auch lieber ein anderes bier genommen.
Achso, das hab' ich doch tatsächlich überlesen :eek:ps: .

Die Geocräsher schrieb:
Das mit dem speziellen Bier war fies...
Sicher extra gemacht, damit die Meisterschaft in OWL bleibt !!
So sehe ich das auch. Bestimmt wollte man den weiter entfernten Teilnehmern mit dieser Plörre gleich den Spaß an der Sache nehmen :roll:

Sollte die nächste Meisterschaft dann tatsächlich im Saarland stattfinden, dann lässt sich da bestimmt etwas ebenso gemeines finden ;) . Brauereien gab es früher ja mal genug :roll: ...
 

Cornix

Geowizard
Die Geocräsher schrieb:
Das mit dem speziellen Bier war fies...
Sicher extra gemacht, damit die Meisterschaft in OWL bleibt !!
Nö. Laut Reglement dürfen lokale Teams nicht teilnehmen:

Aufgrund der Nähe sind Teams aus den Kreisen Herford, Lippe, Minden-Lübbecke, Paderborn, Gütersloh, Warendorf und Osnabrück, sowie natürlich Bielefeld von der Teilnahme ausgeschlossen.
Von daher findet die nächste Meisterschaft mit Sicherheit nicht in OWL statt.
 
Oben