• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Knubbespaller hat umdisponiert und sich ein 60 CSx zugelegt

A

Anonymous

Guest
Liebe Freunde,
der letzte soziale Härtefall in der Cacherszene ist beseitigt, der Knubbespaller hat umdisponiert
und sich ein 60 CSx zugelegt. Jetzt geht`s los. Bald wird man an den Cacherlagerfeuern von meinen
Taten erzählen. Zuerst guck ich aber mal in die Bedienungsanleitung. Ich freue mich drauf wie bei meiner ersten Eisenbahn.
Knubbespaller
 

Emili Erdbeer

Geocacher
Schön, dass du jetzt dein Gerät in den Händen hältst. Du wirst sehen, das Handling wird dir bald leicht fallen. Bis dann am Lagerfeuer :D
 

kukus

Geowizard
Bevor die Crémant-Korken knallen, muss allerdings noch die Landkarte aufs Gerät :hilfe:

Bei Fragen kann ich gerne weiterhelfen...
 
Oben