• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Yes we coin event abgesagt

Hainz

Geomaster
Hallo,
DirtyFrank hat gerade eben das coin-event witterungsbedingt abgesagt.
Ich bemühe mich gerade herauszufinden, wo ich den coinkümmerer hainzsuchen kann, um coins von cachern aus dem Großraum SB, die ich kenne, mitzunehmen.
Wer in den nächsten drei Tagen Zeitfenster hat für ein gemeinsames Treffen im Raum SB, kann mir über meinen gc-account bis ca. 14.30 h eine Nachricht zukommen lassen. Ich würde dann die coins mitholen und mich um ein persönliches, vorweihnachtliches Treffen zwecks Übergabe kümmern.
 
OP
H

Hainz

Geomaster
Auch eine gute Idee, direkt bei DirtyFrank melden, dass er mir die entsprechenden coins mitgeben soll. Nett wäre es mir auch die Daumen zu drücken, wenn ich jetzt gleich mit dem cachemobil durch das verschneite Saarland gleite.
 

mamb1996

Geocacher
huhu,
falls du was erfährst.....
ich habe ihn bereits mehrfach angeschrieben, aber keine antwort erhalten.....
ich bräuchte meine noch vor weihnachten :eek:ps:
 
Oben