• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich find' Weihnachten auch nur mäßig toll ...

Chris Race

Geowizard
... aber heute Nachmittag gab es hier noch einen Fred, an dem mir einige ein frohes Fest gewünscht haben, der nun nicht mehr da ist :???: ...

Hab' ich auf meinem kurzen Nachhauseweg etwas verpasst :???: ?
 

navifreak

Geocacher
Ich habe mal nachgefragt wo mein thread hin ist,ob er gelöscht oder verschoben wurde aber es ist nicht nachvollziehbar wo er hin ist:/

villeicht wurde ja ein cache draus gemacht :???:
 

o-helios

Geowizard
Irgendjemand hat den thread auf die grüne Wiese verschoben:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=30&t=51435

Mir geht diese bevormundung hier echt langsam auf den Sack!
 

navifreak

Geocacher
@o-helios
Das ist nicht der thread von heut mittag,das ist ein anderer.
Falls der Weihnachtstread verschoben wurde währe es schon nicht schlecht wenn der owner eine pn bekäme ;)
 

o-helios

Geowizard
navifreak schrieb:
@o-helios
Das ist nicht der thread von heut mittag,das ist ein anderer.
Falls der Weihnachtstread verschoben wurde währe es schon nicht schlecht wenn der owner eine pn bekäme ;)

Das ist der thread! Blätter mal ein wenig nach unten, da findest du unsere Beiträge
 

navifreak

Geocacher
aso
soweit hab ich nicht runter gescrollt ;)
eine Benachrichtigung darüber währe schon ganz gut,dann wüsste man das man keine weiteren weihnachtsthreads erstellt .
 

FLF

Geocacher
Finde das unmöglich, wenn ich meine Karte allen hätte übermitteln wollen, hätte ich dies getan, aber ich wollte es "im kleinen Kreis" tun. :irre: :kopfwand:
 
OP
Chris Race

Chris Race

Geowizard
Die Geocräsher schrieb:
Soll die doch die Regionalforen gleich abschaffen...
Find ich nicht in Ordnung !
Genau so sehe ich das auch!

Ob der Thread jetzt sinnvoll ist oder nicht: Irgendwer hat ihn genau hier erstellt und wollte genau hier damit auch was mitteilen.

Cineris hatte doch kürzlich auch mal gefragt, ob jemand mit zu Rock am Ring fahren will, der Fred ist jetzt irgendwo bei der Allgemeinheit :irre: . Dabei könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie explizit die saarländischen Cacher damit ansprechen wollte.

Es haben sich ja schon zahlreiche Leute über Gott und die Welt beschwert, aber doch ganz sicher nicht, dass es hier unübersichtlich ist / wird, oder?
 

Hainz

Geomaster
Hainz schrieb:
Toleranz hat Grenzen!
Da wird ein Fred im Saarlandforum eröffnet und ich wünsche den lieben saarländischen Mitcachern ein Frohes Fest und was passiert? In unnacharmlich bevormundenter Weise wird aufgeräumt, ah ja, die Doppelpostings!
Da mir die auswärtigen Mitdiskutanten im Regionalforum schon das ganze Jahr auf den Sack gehen, ist dies nun der Gipfel!
Macht doch gleich die regionalen Foren dicht!
Da hier natürlich nichts gelöscht wird, möchte ich trotzdem darauf hinweisen,dass:

Hainz schrieb:
Schöne Idee!
Euch allen ein Frohes Fest, :tree:
cachefreundlicheres Wetter und ein wunderbares geocaching-Jahr 2011!
sich nur auf die saarländischen Mitcacher bezog.
Das ist nicht gegen die auswärtigen Mitcacher pauschal bezogen, aber ich dachte mir schon was dabei, als ich regional meine Grüße absonderte.

Das schlimme ist, dass dieser Fred bestimmt auch noch auf die Wiese kommt, da nicht im Eröffnungsbeitrag dargelegt wurde, warum der Fred genau hierher gehört.
 

Wichteline

Geomaster
Ich wünsch den SAARLÄNDISCHEN und räumlich und geistig den Saarländern nahegelegenen Cachern auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und sowas alles und das mach ich jezz hier im Saarlandforum.......... so!


Edit: mir war ja von Anfang an klar das der Hainz ziemlich intolerant gegenüber den Auswärtigen iss. tsss. Keine bundesweiten Weihnachtsgrüße senden wollen, das iss ja der Gipfel................ ;-)
 

imprinzip

Geowizard
Krieg dich mal wieder ein....
Es ist nur ein Thread.

:shocked:
Als Nicht-Saarländer hätte ich womöglich gar nicht hier schreiben dürfen.
Mein Fehler.
 

Wichteline

Geomaster
imprinzip schrieb:
Krieg dich mal wieder ein....
Es ist nur ein Thread.

:shocked:
Als Nicht-Saarländer hätte ich womöglich gar nicht hier schreiben dürfen.
Mein Fehler.


Macht nix. Man darf das. Ich tu das auch.........


......... aber ich oute mich nicht ;-)
 

Hainz

Geomaster
Neulich bei dem Reviewer-event hat es auch zu zwei Freds gelangt. Dem überregionalen und dem regionalen, aus dem man sich auch draushalten konnte.
Aber es geht ja auch nur um Weihnachten,
und deshalb ist der Fredtitel sehr treffend.
Danke dafür!
 

imprinzip

Geowizard
Hainz schrieb:
und dem regionalen, aus dem man sich auch draushalten konnte.
Aber es geht ja auch nur um Weihnachten,
und deshalb ist der Fredtitel sehr treffend.
Danke dafür!

dann mach doch ein saarland-forum auf, wenn du nicht-saarländer draußen haben willst.
wie :zensur: kann man eigentlich sein?
 

dieSulzer

Geowizard
imprinzip schrieb:
dann mach doch ein saarland-forum auf...
Du stehst gerade mitten drin! ;)
Aber es wundert mich nicht, wenn man hier langsam den Überblick verliert... threads kommentarlos zu verschieben bzw. einzelne Beiträge woanders in völlig anderen threads einzuflicken scheint ein neues Hobby der Geoclub-Obrigkeit zu sein... :roll: :/
 

imprinzip

Geowizard
Ich meinte ein eigenes "anderes" Forum, wenn man unter sich bleiben will.
Hier muss man es eben verkraften, dass auch die Nicht-Saarländer ihren Senf absondern.
 
Oben