Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bevor ...

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

Antworten
Benutzeravatar
cybye0
Geocacher
Beiträge: 153
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 23:02

Bevor ...

Beitrag von cybye0 »

.. hier heute niemand was posted, hier mal ein Noteintrag. Nicht dass noch wer auf die Idee kommt, das Saarland schläft heute :)

Schönes 2011! Hattet ihr auch so klasse Wetter heute nachmittag?
C.
Hint: an der Wurzel - von dem Baum - im Wald.
kukus
Geowizard
Beiträge: 1262
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 14:54

Re: Bevor ...

Beitrag von kukus »

cybye0 hat geschrieben:Nicht dass noch wer auf die Idee kommt, das Saarland schläft heute
Bild
Pssst!
Gruß
kukus
Benutzeravatar
navifreak
Geocacher
Beiträge: 165
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 11:18
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Bevor ...

Beitrag von navifreak »

ich hab den vormittag genutzt zum cachen .
bei dem wetter war klar das am nachmittag alles mit muggels verseucht sein dürfte ;)
Benutzeravatar
Wichteline
Geomaster
Beiträge: 920
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 08:48
Wohnort: Nähe Sarreguemines

Re: Bevor ...

Beitrag von Wichteline »

Und ich hab heute ne beinahe never ending story beendigt: GC13Y65


Von Schlaf kann keine Rede sein :-)
Bild
Benutzeravatar
Die3JHs
Geomaster
Beiträge: 326
Registriert: Di 18. Mai 2010, 15:03
Wohnort: 66583 Spiesen
Kontaktdaten:

Re: Bevor ...

Beitrag von Die3JHs »

... schläft?
Habe heute mit Cachesohn vier Tradis gemacht, u.a. "Die Brücke von Schilda". Als Auftakt schon ein T10. Dann noch zwei in Ludwigsthal und at last den "Grühlingsstollen". Jetzt haben wir Sonnenbrand auf dem Haupt und das gute Gefühl, mal was getan zu haben!

Prosit Neujahr, DIE3JHs! (Muss Name jm Forum anlassen, äh anpassen!)
mfg
Joerg
Benutzeravatar
Emili Erdbeer
Geocacher
Beiträge: 291
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 22:44
Wohnort: 66386 Hassel

Re: Bevor ...

Beitrag von Emili Erdbeer »

2 Earthcaches warten auf die Logerlaubnis und einen Sonnenschein-Mystery haben wir geschnappt.
Schaut doch mal vorbei auf
http://www.cacheupyourlife.blogspot.com

BildBild
Benutzeravatar
kayzersose
Geocacher
Beiträge: 165
Registriert: So 17. Jan 2010, 04:49
Wohnort: 66292 Riegelsberg

Re: Bevor ...

Beitrag von kayzersose »

Drei Tradis haben wir bekommen, und dazwischen zwei Stunden auf den ADAC gewartet, weil auf dem Weg zum dritten das Cachemobil plötzlich nicht mehr anspringen wollte ... :/
--
Bild
Antworten