• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bevor ...

cybye0

Geocacher
.. hier heute niemand was posted, hier mal ein Noteintrag. Nicht dass noch wer auf die Idee kommt, das Saarland schläft heute :)

Schönes 2011! Hattet ihr auch so klasse Wetter heute nachmittag?
C.
 

kukus

Geowizard
cybye0 schrieb:
Nicht dass noch wer auf die Idee kommt, das Saarland schläft heute

20a009ae-3ef8-431b-90a7-55f00c81a969.jpg

Pssst!
 

navifreak

Geocacher
ich hab den vormittag genutzt zum cachen .
bei dem wetter war klar das am nachmittag alles mit muggels verseucht sein dürfte ;)
 

Die3JHs

Geocacher
... schläft?
Habe heute mit Cachesohn vier Tradis gemacht, u.a. "Die Brücke von Schilda". Als Auftakt schon ein T10. Dann noch zwei in Ludwigsthal und at last den "Grühlingsstollen". Jetzt haben wir Sonnenbrand auf dem Haupt und das gute Gefühl, mal was getan zu haben!

Prosit Neujahr, DIE3JHs! (Muss Name jm Forum anlassen, äh anpassen!)
 

kayzersose

Geocacher
Drei Tradis haben wir bekommen, und dazwischen zwei Stunden auf den ADAC gewartet, weil auf dem Weg zum dritten das Cachemobil plötzlich nicht mehr anspringen wollte ... :/
 
Oben