Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Saarbrücken Caches

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

Benutzeravatar
Wichteline
Geomaster
Beiträge: 920
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 08:48
Wohnort: Nähe Sarreguemines
Kontaktdaten:

Saarbrücken Caches

Beitrag von Wichteline » Di 18. Jan 2011, 09:32

Huhu,

mir fehlen nochn paar Innenstadcaches. Der St Johanner Roundabount, die Halloweentradis samt Mystery und zur Kröndung: einmal durchs Viertel.
Jedoch fehlt mir die Begleitung um anschliessend noch gepflegt einen trinken zu gehen.

Ich könnte jetzt in meinem Freundeskreis quengeln, aber vielleicht mag ja von hier jemand mit?

Liebe Grüße
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
rescuesaar
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: So 7. Jun 2009, 00:21

Re: Saarbrücken Caches

Beitrag von rescuesaar » Di 18. Jan 2011, 09:42

Bei dem durchs Viertel würd ich mit...Termin per PN ?
grüsslis
rescuesaar
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


Bild

Benutzeravatar
Die Sandmaennchen
Geocacher
Beiträge: 269
Registriert: Di 7. Sep 2010, 09:48

Re: Saarbrücken Caches

Beitrag von Die Sandmaennchen » Di 18. Jan 2011, 10:15

Die beiden Multis fehlen uns auch noch.
Haben auch nicht mehr wirklich viele ungefundene Caches in SB.
Bild

Baltes1
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 00:25

Re: Saarbrücken Caches

Beitrag von Baltes1 » Di 18. Jan 2011, 10:16

Ich hätte auch Interesse, allerdings kommt es auch darauf an, wann du denn losziehen wolltest.
prinzipiell wär die Woche über nach der Arbeit ganz gut...

Benutzeravatar
Wichteline
Geomaster
Beiträge: 920
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 08:48
Wohnort: Nähe Sarreguemines
Kontaktdaten:

Re: Saarbrücken Caches

Beitrag von Wichteline » Di 18. Jan 2011, 10:32

Baltes1 hat geschrieben:Ich hätte auch Interesse, allerdings kommt es auch darauf an, wann du denn losziehen wolltest.
prinzipiell wär die Woche über nach der Arbeit ganz gut...

Ja unter der Woche abends fänd ich auch am besten.
Aktuell stehen für mich der 2.3.4 zbd 5 Februar im Raum.
Weil ich nur jede 2. Woche abends nen Babysitter habe und da dann auch selber abends frei haben müsste :-)
Mal sehen was die andern beiden noch meinen die sich per PN gemeldet haben
Bild

5plus
Geomaster
Beiträge: 609
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Saarbrücken Caches

Beitrag von 5plus » Di 18. Jan 2011, 10:55

Ui, klingt gut, beim "Viertel" wäre ich auch gerne dabei. Kann mich einer auf dem Laufenden halten?
Bild

Bild

Benutzeravatar
Wichteline
Geomaster
Beiträge: 920
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 08:48
Wohnort: Nähe Sarreguemines
Kontaktdaten:

Re: Saarbrücken Caches

Beitrag von Wichteline » Di 18. Jan 2011, 17:34

5plus hat geschrieben:Ui, klingt gut, beim "Viertel" wäre ich auch gerne dabei. Kann mich einer auf dem Laufenden halten?

Jawoll.
Wir warten jetzt noch auf Rescuesaars Dienstplan für o.g. Tage und schreien dann nochmal :-)

übrigens: es wird bald wieder grün! Falls du also noch Zeit für ein kleines Projekt hast ........
Bild

kukus
Geowizard
Beiträge: 1262
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 14:54

Re: Saarbrücken Caches

Beitrag von kukus » Di 18. Jan 2011, 21:38

Wichteline hat geschrieben:
5plus hat geschrieben:Ui, klingt gut, beim "Viertel" wäre ich auch gerne dabei. Kann mich einer auf dem Laufenden halten?
Jawoll.
Bei so einer illustren Runde würde ich den fälligen Logbuchtausch doch glatt noch ein paar Tage verschieben und mitkommen. ;)
Gruß
kukus

Benutzeravatar
Wichteline
Geomaster
Beiträge: 920
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 08:48
Wohnort: Nähe Sarreguemines
Kontaktdaten:

Re: Saarbrücken Caches

Beitrag von Wichteline » Di 18. Jan 2011, 22:56

kukus hat geschrieben:
Wichteline hat geschrieben:
5plus hat geschrieben:Ui, klingt gut, beim "Viertel" wäre ich auch gerne dabei. Kann mich einer auf dem Laufenden halten?
Jawoll.
Bei so einer illustren Runde würde ich den fälligen Logbuchtausch doch glatt noch ein paar Tage verschieben und mitkommen. ;)
Nun denn müsste ich dich nicht mal um Kneipentipps bitten und dem DNF iss ebenfalls vorgebeugt.
Sehr schön
Bild

5plus
Geomaster
Beiträge: 609
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Saarbrücken Caches

Beitrag von 5plus » Do 20. Jan 2011, 14:43

Wichteline hat geschrieben:übrigens: es wird bald wieder grün! Falls du also noch Zeit für ein kleines Projekt hast ........
Ab Frühling gehts da wieder was... mein Akku ist nur leider abgeraucht, muss das Teil zur Reparatur einschicken. Mal gespannt, was mich der Spaß kostet.
Bild

Bild

Antworten