• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen am Freitag den 21.01

mamb1996

Geocacher
Huhu alle zusammen,
hat wer Lust am Freitag tagsüber jagen zu gehen ?
Hab ausser der Reihe mal frei.
Lustig ist z.B. ne Tradi-Runde oder kleine Multis.....
Bis von 8h bis 22h hätte ich Zeit :)
 

Gwen

Geocacher
Leider muss ich am Freitag schaffen gehen :/
Aber könnten in nächster Zeit mal was zusammen machen wenn lust hast. ;)
 

Karo1

Geocacher
Ich muss leider am Freitag auch arbeiten, würde aber auch
gerne mal wieder ne Cachetour machen.
Meld dich mal, wenn du wieder gehst...
 
OP
mamb1996

mamb1996

Geocacher
@ Gwen u Karo:
Jetzt hab ich ausnahmsweise mal frei und keine hat Zeit *lach*

MAcht mal produktive Vörschläge ;-)
 

Gwen

Geocacher
Also Dienstags könnt ich immer so bis 16 Uhr. ^^

Und nächste Woche muss ich eigentlich immer früh schaffen, da könnte ich nachmittags oder so. :^^:

Übrigens ich soll dir schöne Grüße von meiner Schwester und Ralf sagen, die cachen mittlerweile auch und haben dich schon paar mal verflucht mit deinen Caches. :D
 

Gwen

Geocacher
Nächste Woche hätte ich nachmittags eigentlich fast immer Zeit.

Deren Teamname is Sternchen002 :D
 
Oben