Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorstellung

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

Synix
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 20:25

Vorstellung

Beitrag von Synix » Mi 16. Feb 2011, 20:30

Hallo saarländische Cachegemeinde=)

Wollt mich nur mal kurz vorstellen =)
Also ich cache so seit nem halben jahr nu schon mit paar jungs von den Pfadfindern =) Aber vlt findet man sich auch hier einmal zusammen zum cachen =) Freu mich über viele Caches weiterhin in und um saarbrücken =)


Greetz Synix

Werbung:
Hainz
Geomaster
Beiträge: 661
Registriert: So 4. Jan 2009, 11:48
Wohnort: 66271 Kleinblittersdorf

Re: Vorstellung

Beitrag von Hainz » Do 17. Feb 2011, 19:19

Weil ich es schade finde, dass hier schon mit Sockenpuppen |) kommuniziert wurde, und schon mit ganz anderen, sagen wir geocachern, Nettigkeiten ausgetauscht wurden :löl: , aber nun ein neuer geocacher nicht begrüßt wird, möchte ich dann mal endlich Synix begrüßen: Hallo! :hallo:

Den Funden nach biste ja mal echt, das ist gar nicht so üblich. Hat Knubbespaller eigentlich mal sein Hobby gestartet???

Wie dem auch sei, fände ich es nicht dumm, wenn der irritierende Fred eindeutiger benannt werden würde und unser Jäger-Fred trotzdem seine Identität behält. Cornix, teilst Du dieses tiefe Gefühl von Handlungsbedarf? :help:

Dir Synix weiterhin viel Spass mit Deinem neuen Hobby. Hier gibt es ab und an Leute, die sich auch zum Cachen verabreden und das ist doch auch eine nette Idee, um Erfahrungen zu sammeln oder von anderen zu lernen.
Ich bin aktuell eher sehr spontan unterwegs und schwerpunktmäßig eher mit dem Leben :lachtot:(Tippfehler!) Legen und Warten von eigenen Dosen beschäftigt.
Bild
Bild
Bild

Synix
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 20:25

Re: Vorstellung

Beitrag von Synix » Do 17. Feb 2011, 19:30

Natürlich bin ich echt =)

und ich hab schon geplant mal 2 caches zu legen^^ muss mich nur mal drum kümmern endlich =)


Greetz Synix

Benutzeravatar
navifreak
Geocacher
Beiträge: 165
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 11:18
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung - Synix

Beitrag von navifreak » Do 17. Feb 2011, 22:39

Hallo und willkommen im Club :D
Jetzt wo das wetter besser wird sieht man sich bestimmt mal öffters bei einem event oder irgendwoh durch die pampas stolpern :D

Benutzeravatar
rescuesaar
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: So 7. Jun 2009, 00:21

Re: Vorstellung - Synix

Beitrag von rescuesaar » Fr 18. Feb 2011, 11:55

Hi, auch von mir Willkommen an Bord und weiterhin viel Spass beim Dosen suchen.
Wenn du in der Stadt nimmer suchen magst :roll: , kann ich dir den Bliesgau/das Auenland empfehlen...
:D :D :D :D :D :D :D :D
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


Bild

Synix
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 20:25

Re: Vorstellung - Synix

Beitrag von Synix » Sa 19. Feb 2011, 00:50

na außerhalb bin ich auch gern unterwegs =) nur alleine is halt doof muss mich immer nach den jungs richten die mitkommen xD

Benutzeravatar
2cachefinder
Geomaster
Beiträge: 617
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 09:11
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung - Synix

Beitrag von 2cachefinder » Sa 19. Feb 2011, 21:07

erstmal hallo

und dann.....bitte erstmal einige caches suchen und dann gut überlegen was und wo du einen cache legst.

danke

Benutzeravatar
The Steintigers
Geocacher
Beiträge: 156
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 22:39

Re: Vorstellung - Synix

Beitrag von The Steintigers » Sa 26. Mär 2011, 23:02

Hallo,

ich nutze mal hier die Gelegenheit uns ebenfalls als Neulinge vorzustellen.
Schönes Hobby bei dem wir schon so mancher im Wald getroffen haben :D
Bild
Bild

Benutzeravatar
The_Nightcrawler
Geowizard
Beiträge: 1099
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 14:24
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung - Synix

Beitrag von The_Nightcrawler » Sa 26. Mär 2011, 23:44

Herzlich willkommen auch von mir, obwohl wir uns ja jetzt schon 2 mal im grünen Wald getroffen haben :D
BildBild

Benutzeravatar
SaarFuchs
Geomaster
Beiträge: 492
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 11:13
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung - Synix

Beitrag von SaarFuchs » Mo 28. Mär 2011, 22:44

... auch von mir ein herzliches Willkommen den neuen!

VG,
Joerg
Bild
Folge mir in meinem Blog!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder