Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorstellung

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

Absolutplanlos
Geonewbie

Re: Vorstellung

Beitrag von Absolutplanlos » Di 21. Jan 2014, 01:09

Hallo, habe gerade mal mit Schrecken festgestellt, dass ich seit Oktober 2013 hier angemeldet bin, aber mich noch nie irgendwo zu Wort gemeldet geschweige denn mich vorgestellt habe. *Asche über mein Haupt*

Doch wird dies nun nachgeholt.

Ich heiße Patrick bin (noch) 25 Jahre alt und wohne mittlerweile in Köllerbach. Meinen ersten Cache habe ich mit meinem Onkel und meinem Cousin 2009 gefunden doch hat es dann doch noch fast 1 Jahr gedauert, bis ich richtig angefangen habe.
Wenn ich nicht am Cachen bin, bin ich ehrenamtlich beim Malteser Hilfsdienst in Saarbrücken und in einem Mittelalterverein aktiv.
Ich hatte mal vor längerer Zeit auch schon selbst einen Cache gelegt, doch habe ich diesen nun auch schon seit einigen Monaten archiviert.

Viele Grüße an alle bekannten und unbekannten Cacher und vielleicht sieht man sich ja mal.

:) :) :) :) :)

Werbung:
Sunnylicious
Geonewbie

Beitrag von Sunnylicious » Sa 3. Mai 2014, 21:47

Halli Hallo!

Habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich auf diesem Wege einmal kurz vorstellen.

Ich komme aus dem schönen Püttlingen und bin 26 Jahre alt. Seit Anfang des Jahres hat auch mich das Geocaching-Fieber gepackt. Durch meinen Bruder (Mitstreiter in Team Foundfox´s) bin ich erst auf das Cachen aufmerksam geworden und es macht mir wahnsinnig viel Spass.

Sicherlich finde ich hier im Forum auch einige Antworten auf meine offenen Fragen als Neuling auf diesem Gebiet! :o) An Mysteries und Multis traue ich mich alleine leider noch nicht ran. Vielleicht kann ich mich einem Mitcacher bzw. einer Mitcacherin aus Nähe ja einfach mal anschließen.

Viele Grüße

Sonja

Holzi junior
Geocacher

Beitrag von Holzi junior » Mo 7. Jul 2014, 16:42

Hallo,

ich heiße Tobi und möchte mich einmal kurz vorstellen.

Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Nalbach und bin eigentlich schon seit 2007 aktiver Cacher, habe aber erst seit ein paar Monaten einen eigenen Account.

Wenn ich mal gerade nicht am Cachen bin, beschäftige ich mich (wahrscheinlich) entweder mit Rallye, Malen, bin mit dem MTB unterwegs oder muss für die Schule lernen.

Am liebsten mag ich aufwändig gestaltete Tradis und Multis, aber den ein oder anderen Mystery löse ich auch gern (vor allem im Winter).

Vielleicht trifft man sich ja mal im Wald oder bei einem Event.

Viele Grüße an alle Cacher

Tobi / Holzi junior
"Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd." (Wilhelm II.)

dieSulzer
Geowizard

Beitrag von dieSulzer » Mo 7. Jul 2014, 18:35

Hallo Tobi,

hab schon gemerkt, dass du in letzter Zeit einige unserer Caches nachgeloggt hast. :D
Schön, dass du jetzt deinen eigenen Account hast! :)
Dann mal weiterhin viel Spaß bei unserem schönen Hobby! Einen 17-jährigen Cacher mit 7 Jahre Cache-Erfahrung trifft man ja auch nicht allzu oft! Hut ab! :)

Viele Grüße,
Andrea
Bild

Der Papa Schlumpf
Geonewbie

Beitrag von Der Papa Schlumpf » Mo 18. Aug 2014, 21:52

Moinsen,
Da ich mich gerade hier angemeldet habe, nutze ich die Gelegenheit mich auch gerade vorzustellen:
Ich heiße Hermann, bin 41 Jahre alt, Cache seit Juli und bin zumeist mit Cachedog Tippi unterwegs, meine Homezone ist Friedrichsthal und die angrenzenden Wälder.
Aktiv bin ich bei GC und (neuerdings auch bei OC.
Freue mich wenn ich hier weitere Cacher aus meiner Region kennenlerne :-)

Auf eine gute Zeit!
Hermann
Bild

seek and erfreu

Axel*F
Geonewbie

Beitrag von Axel*F » Di 19. Aug 2014, 18:38

Hallo zusammen;

Ich bin zwar schon länger angemeldet, habe aber erst heute mal etwas im Forum gestöbert und denke Ich soll mich doch auch mal vorstellen :2thumbs:
Mein Name ist Axel und Ich bin "noch" ein Gelegenheitscacher, mit Frau, 2 Kindern und CacheDog; Lukas. :leash3:

Meistens aber mit einem Arbeitskollegen, welchen Ich auch zu Geochache begeistern konnte Team: Wuschel89. :^^:

Ich bin aus Fechingen und mein Hauptgebiet geht entlang der Saar.
Seit dieser Woche habe Ich auch einen TB am Start. TB60Y3K "De Klään Saarlodri"

Also dann, Bis bald im Wald
Axel ;)

PinkyundElmchen
Geonewbie

Beitrag von PinkyundElmchen » Sa 20. Sep 2014, 12:59

Hallo in die Runde

ich bin Elmar, der männliche Part von PinkyundElmchen.
Da ich letzte Woche beim Event in Brebach Fechingen war konnten sich schon ein paar von Euch von meiner Echtheit überzeugen :roll:
Meine Frau Heike (Pinky) und ich sind seit kurzem vom Dosensammelfieber befallen.
Wir sind zusammen 99 Jahre alt und berufstätig.
Zur Zeit nutzen wir noch das Smartphone als Gps. Da der viel zu schnell leerwerdende Akku uns die Tage beim multi Waldrunde VonderHeydt Wasser beim finale durch gps chaos zum aufgeben zwang(wurde Dunkel und man hörte Schüsse :shocked: ) bin ich aber auf der Suche nach nem bezahlbaren Gps.
Am meisten Spass haben wir an Multis, mit mehreren Stationen.
Bei Mysterys sind wir noch zu 99% ahnungslos :hilfe:
Also wenn ihr in Zukunft ein älteres Paar verwirrt in cachnähe bemerkt könnten wir das mit leerem Akku sein :ops:

Gruß Elmar
So many Caches so little Akku

Sawyer
Geocacher
Wohnort: 66583 Spiesen-Elversberg (Forca 1. FC Saabrücken!!!)

Beitrag von Sawyer » Mi 24. Sep 2014, 16:20

Mit 81 Jahren eine 18-jährige an der Seite - du musst verdammt reich sein. :D

Willkommen in diesem Grüne-Hölle-Dingens.
Inveniam viam aut faciam!
Ja, ich bin mit Knoten, Seilen und Kletter-Hardware vertraut, aber auch nicht allwissend. :-)

Steppenwolf666
Geonewbie

Beitrag von Steppenwolf666 » Fr 31. Okt 2014, 21:04

Hallo Leute,

ich stelle mich auch mal kurz vor, mein Name ist Ike, ich bin 30 Jahre alt und aus dem Warndt...
Da ich mich gerade erst dem Cachen zuwende wäre ich dankbar für Einsteigertipps oder sogar Anschluss an "Alte Hasen" zu finden. Die Distanz sollte dabei keine Rolle spielen, ich bin reisebereit:-)

Beste Grüsse aus dem Warndt

Sawyer
Geocacher
Wohnort: 66583 Spiesen-Elversberg (Forca 1. FC Saabrücken!!!)

Beitrag von Sawyer » Mo 3. Nov 2014, 09:28

Willkommen im Club. :D
Inveniam viam aut faciam!
Ja, ich bin mit Knoten, Seilen und Kletter-Hardware vertraut, aber auch nicht allwissend. :-)

Antworten