Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorstellung

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

2cachefinder
Geomaster
Re: Vorstellung

Beitrag von 2cachefinder » Mo 20. Mai 2013, 14:31

ich würde eher mal sagen das es unsere nachbarin is bzw sogar 2 wohnungen unter uns. :D :D

grüße von obendrüber kleines.

:roll: :roll:

Werbung:
Oli Mc Rae
Geonewbie

Beitrag von Oli Mc Rae » Sa 1. Jun 2013, 00:56

So, ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet.
Sowohl hier als auch bei Groundspeek heisse ich Oli Mc Rae und ich cache seit etwas mehr als einem Jahr.
Ich liebe Lostplaces und gute Nachtmultis und bin kein Gegner guter Power Trails. :D

Wenn ich nicht am Cachen oder arbeiten bin sitze ich vermutlich irgendwo auf der Welt in einer Achterbahn oder bin auf einer Hardcore Party am amzappeln.
Das Achterbahnfahren ist mein grösstes Hobby und hätte mir viele Länder Counts gebracht wenn ich das Cachen vorher kennen gelernt hätte. ;-)

Die nächste grosse Tour geht in die USA und ich hoffe das ich trotz arg engem Zeitplan zumindest 1 Cache in jedem besuchten Bundesstaat loggen kann.

Wer fragen hat kann gerne fragen, aber bitte nicht mich. :D

PS: Nukular, das Wort heisst Nukular !

Akitania
Geonewbie

Beitrag von Akitania » Fr 16. Aug 2013, 11:33

Akitania stellt sich dann auch mal vor....
Ich heiße Manuela bin 34 , habe 3 Kinder und bin ehrenamtlich im THW tätig . Ich wohne im kleinen gemütlichen Stadtteil Saarbrücken-Gersweiler . Die Geocachingleidenschaft hat mich Anfang 2012 gepackt , die ich überwiegend mit 2 anderen cachern ausübe . Zu meinen absoluten Favoriten gehören Lostplaces , Bunker , Stollen , Ruinen aber auch mit meinen Kindern bin ich ab und an zu kinderfreundlichen Dosen unterwegs . Gerne suche ich auch für gelegentliche Ausflüge mitbeteiligte um gemeinsam auf Tour zu geh`n .

Liebe Grüße...Akitania

COMiSAAR
Geomaster

Beitrag von COMiSAAR » Mo 19. Aug 2013, 12:07

Ein Hallo nach Gersweiler und an die "Blauen Kollegen".

*claudia1974*
Geonewbie

Beitrag von *claudia1974* » Sa 7. Sep 2013, 13:28

Hallo,
wollte mich auch noch hier vorstellen.
Mein Name ist Claudia und ich komme aus Merzig und ich hab erst vor kurzem mit dem Geocaching angefangen und finde es super.
Vielleicht trifft man sich ja mal. ;)
LG Claudia

SammyHawkens
Geonewbie

Beitrag von SammyHawkens » So 27. Okt 2013, 20:05

Hallöle ;-)

Mein Name ist Nicole und ich komme aus Heusweiler. Seit Juli ( im Urlaub in Hamburg ) bin ich vom Cachen infiziert. Momentan beschäftige ich mich nur mit Tradis und habe einen Mulit begonnen.

Da ich aufgrund meiner Arbeit, nicht soo viel Freizeit habe, habe ich mir gleich nach meinem Urlaub dazu entschlossen, das Geocaching in meinen Beruf mit einzuplanen. Ich betreue am Nachmittag Schüler aus der Klassenstufe 9 und biete eine Ag mit einer sehr übersichtlichen Gruppe an.
Jetzt in den Schulferien habe ich 2 Tage Geocachen angeboten - und selbst an den Tagen, an denen andere Angebote stattfanden, wollten die Schüler immer noch nebenbei einen Cache suchen.
Es ist eine Gruppe von 4 Schülern ( das ist so der feste Stamm) - 2 Mädels und 2 Jungs. Sie gehen sehr umsichtig mit den Cachebehältern um und würden jetzt selbst mal gern einen Cache verstecken.

Da ich da selbst noch NULL Ahnung habe, hoffe ich auf Hilfe von ein paar erfahrenen Cachern.

Gestern konnte ich auf einem Stammtisch in Eppelborn ein paar sehr nette Leute kennenlernen, die ich dann mit meinen Fragen wohl löchern werde ;-)

Liebe Grüsse
Sammy

DerTobi86
Geonewbie

Beitrag von DerTobi86 » Mo 25. Nov 2013, 17:59

Hallo liebe Cache-Gemeinde,

ich würde mich gerne auch mal an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Tobi ;-) , 27 Jahre alt und noch ein ziemlicher Noob beim Cachen,liegt aber wohl daran, dass ich immer alleine unterwegs bin! ;-)
Ich hoffe mal,dass ich hier die ein oder andere Unterstützung finden werde! :-)

MFG Tobi
Grüße aus Spiesen-Elversberg.

Sawyer
Geocacher
Wohnort: 66583 Spiesen-Elversberg (Forca 1. FC Saabrücken!!!)

Beitrag von Sawyer » Di 3. Dez 2013, 16:28

Na dann mal willkommen.

Gruß aus Schiffweiler und bald wieder aus Elversberg. :D
Inveniam viam aut faciam!
Ja, ich bin mit Knoten, Seilen und Kletter-Hardware vertraut, aber auch nicht allwissend. :-)

MoPa
Geonewbie

Beitrag von MoPa » Di 24. Dez 2013, 15:40

Ich sage auch mal hallo, aus Sulzbach.

Wir sind seit 2 Jahren meistens zu zweit (Mone und Patrick -MoPa) unterwegs und haben bisher größtenteils Tradis gesucht und gefunden.
Langsam können wir uns aber auch für Multis begeistern.

Einige freuen sich bestimmt immer über unsere ausführlichen Logeinträge, wie ich hier im Forum schon gelesen habe. (oft zwei oder drei Wörter :D )

Viel Spaß weiterhin.

Clara
Geocacher

Beitrag von Clara » Do 26. Dez 2013, 17:56

Hallo........
Wir (zwei Zweibeiner und drei Vierbeiner) haben ca vor einem halben Jahr mit dem Geocaching angefangen. Erst nur mit dem Handy, da dies aber nur in Ortsnähe ging, kam schneel ein Garmin GPS ins Haus....und nun hat uns das Fieber gepackt!
Es amcht riesig Spass!
Wir wohnen in Mittelhessen und unsere Ausflüge führen uns immer weiter weg von der Heimat.
Unseren ersten eigenen Cach haben wir auch schon gelegt. Aber ich würde uns noch als blutige Anfänger bezeichen.....

Viele Grüße an die Forumsgemeinde und noch ein "Frohe Weihnachten"

Antworten