• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trier

Maacher

Geocacher
Hallo alle,

super Idee dieses Gebiet ... ich wohne in der Naehe von Trier, zaehlt das noch dazu? Und was ist mit Luxemburg, das ist ja auch grad um die Ecke ...?

:idea: Man koennte in/um Trier vielleicht auch mal ein Treffen organisieren, ich hatte schon vereinzelt Kontakt mit Cachern aus der Gegend und es besteht zumindest Interesse. Schreibt mal ...

viele Gruesse,
Maacher
 

Cornix

Geowizard
Maacher schrieb:
super Idee dieses Gebiet ... ich wohne in der Naehe von Trier, zaehlt das noch dazu? Und was ist mit Luxemburg, das ist ja auch grad um die Ecke ...?

Ich denke mal, alles was südlich der Eifel liegt (die haben ein eigenes Forum) gehört dazu. Und was Caches angeht, können natürlich auch die im grenznahen Gebiet (Frankreich, Luxemburg) angesprochen werden.

Cornix
 
Oben