• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gruppencachen

Akkarian

Geocacher
Hallo an Alle.
Habe mir überlegt, dass ich diesen und/oder nächsten Sonntag mittag cachen gehen will und suche noch weitere Cacher die gerne mitkommen würden. Die Caches würden wir gemeinsam aussuchen und uns dort dann auch treffen.
Weitere Caches zusammen sind dann auch nicht ausgeschlossen.
Bei Interesse meldet euch einfach.
Grüße
Akkarian
 

navifreak

Geocacher
in welcher gegend willst du denn suchen gehen?
ich muss zwar am sonntag arbeiten gehen aber villeicht passt es ja noch.
 

sn3ak

Geocacher
ahrg ... Sontag kann ich net, aber ich wollt heut Abend "GC1KCAM - Keegan's Treasure" machen, in der angrenzenden Pfalz bei Zweibrücken ... also falls da jemand interesse hat ... ich würd mich über unterstützung freuen ...
 

de_Christian

Geonewbie
Hi, ich hätte morgen (Sonntag) Zeit zum cachen.

Iss nur ein bisserl blöd daß ich um Illingen rum schon fast alles gefunden habe; bin aber für Vorschläge offen.
 
OP
A

Akkarian

Geocacher
Also heut Abend kann ich leider nicht. Da bin ich noch auf einem Geburtstag aber für morgen Mittag hab ich noch nichts vor. Also schlagt einfach mal paar Caches vor...
Habt ihr schon Fischbachtal extrem gemacht?
Hab gehört der soll ziemlich gut sein^^
Aber bin auch offen für andere Vorschläge.
Schlagt einfach mal was vor^^
 

Die3JHs

Geocacher
Morgen darf ich leider wieder arbeiten müssen. ;-(
Vielleicht sehe ich Euch ja: LINIE 304 müsste morgen auf meinem Plan stehen! Lasst Euch nicht erwischen... :)
 
OP
A

Akkarian

Geocacher
Also wer würde denn jetzt morgen mitkommen und welche Caches stehen zur Außwahl?
Zeitraum so um 14Uhr.
Gruß Akkarian
 
Oben