• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost im Saarland ???!!!

dieSulzer

Geowizard
Hallo Nikki,

irgendwie habe ich das mit diesem TB nicht richtig verstanden... :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps:

Reist der jetzt bis Juli immer mit dir mit?
Oder legst du den demnächst aus und der reist im Saarland herum?
Oder gibst du den bei Events weiter?
Oder kann man den bei Events bei dir discovern?

Oder wie oder was??? :???:
Fragen über Fragen... ;)

Vielleicht klärste mich mal auf? Das wär lieb! :)

Viele Grüße,
Andrea
 
OP
esméralda1

esméralda1

Geocacher
dieSulzer schrieb:

Hallo Andrea :D :D

dieSulzer schrieb:
irgendwie habe ich das mit diesem TB nicht richtig verstanden... :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps:

Na jetzt aber !!

dieSulzer schrieb:
Reist der jetzt bis Juli immer mit dir mit?

nee ich hatte nur den Ehrgeiz, den nicht in irgendeinen Cache zu legen - sondern der erste Kontakt mit nem saarländischen Cache sollte doch schon was besonderes sein ;) und nicht irgend so ne null-acht-fuffzehn-Dose :roll:

dieSulzer schrieb:
Oder legst du den demnächst aus und der reist im Saarland herum?

Ich schleif den jetzt noch die Woche bei mir den Berg hoch und mach da noch n schönes Bildchen um den dann in ne richtig schicke Dose zu legen !!

dieSulzer schrieb:
Oder gibst du den bei Events weiter?

Mein einziges Ziel auf dem nächsten Event ist ein dicker fetter Döner mit Käse und scharf - ich bin auf Entzug - hatte dieses Jahr noch keinen ...

dieSulzer schrieb:
Oder kann man den bei Events bei dir discovern?

Mit Nichten - weil nach Dönerstag fährt klein Nikki zur Walpurgisnacht auf den Brocken (Sippentreffen :p ) und der TB darf ja nicht aus dem Saarland raus :^^:

dieSulzer schrieb:
Oder wie oder was??? :???:
Fragen über Fragen... ;)

Joa - ich hoff ich hab mich sehr ausführlich ausgelassen :D

dieSulzer schrieb:
Viele Grüße,
Andrea

Grüssle zurück
Nikki
 

dieSulzer

Geowizard
esméralda schrieb:
Ja, jetzt schon! :idee: :)

Dann bin ich mal gespannt, ob wir den demnächst mal in einem Cache finden... und drück dem Owner schonmal die Daumen, dass sein TB bis zum Event überlebt... das Saarland ist ja leider seit längerer Zeit schon nicht gerade ein Paradies für Coins und TB's... eher ein Bermudadreieck! :/
 
Oben