Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wann soll es wieder eine Saar Coin geben??

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

Wann sollen wir wieder eine SaarCoin machen?

Umfrage endete am So 29. Mai 2011, 12:52

2011
20
71%
2012
7
25%
2013
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

DirtyFrank0815
Geocacher
Beiträge: 213
Registriert: Di 11. Aug 2009, 09:16
Wohnort: 66557 Illingen
Kontaktdaten:

Wann soll es wieder eine Saar Coin geben??

Beitrag von DirtyFrank0815 » Di 19. Apr 2011, 12:52

Es ist schon mehrfach gefragt worden, ob es dieses Jahr wieder eine Saar Coin geben wird.
Was haltet ihr davon?
Sollen wir dieses Jahr nochmals eine Coin erstellen oder erst später wieder? Alle 2 Jahre oder so.

Ich wäre bereit wieder daran mitzuwirken und alles abzuklären.

Bitte sagt eure Meinung und gebt eine Stimme ab. DIe Abstimmung läuft bis 29. Mai (40 Tage)
Wir sind wie der Wind, man sperrt uns nicht ein. Wild und frei, so sollen wir sein.

Werbung:
dieSulzer
Geowizard
Beiträge: 1317
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 18:11
Wohnort: 66386 St. Ingbert

Re: Wann soll es wieder eine Saar Coin geben??

Beitrag von dieSulzer » Di 19. Apr 2011, 12:57

DirtyFrank0815 hat geschrieben:Ich wäre bereit wieder daran mitzuwirken und alles abzuklären.
Wow! Tolles Angebot! Vielen Dank schonmal! :)
Wenn das soooo ist... hab ich gleich mal für 2011 abgestimmt! :D
Bild

Benutzeravatar
The_Nightcrawler
Geowizard
Beiträge: 1099
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 14:24
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Wann soll es wieder eine Saar Coin geben??

Beitrag von The_Nightcrawler » Di 19. Apr 2011, 13:12

Also, meine Stimme habe ich auch für 2011 abgegeben.
Ich wäre auch gerne bei der Verwirklichung dabei.
BildBild

gudentach
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 19. Apr 2011, 11:40

Re: Wann soll es wieder eine Saar Coin geben??

Beitrag von gudentach » Di 19. Apr 2011, 13:32

Da ich auch zu den fragenden zähle, gebe ich natürlich auch eine Stimme ab...und zwar für 2011
:D
Würde auch gerne daran mitwirken, wenn Bedarf besteht.
...merke gerade dass ich mich im Forum noch gar nicht vorgestellt habe... :kopfwand:
Schon mal hier in Kürze... ich bin aus Püttlingen und seit knapp einem Jahr begeisterter cacher. Einige werden meine Caches "Grube Viktoria III" und den Mysterie "Natürlich Vikki" kennen..."leider" hat mich seit kurzem auch das Coin-Sammelfieber befallen...mit wohl eher schlechten Heilungschancen :ops:

Viele Grüße
Jörg

Benutzeravatar
ThunderAC
Geocacher
Beiträge: 138
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 14:41

Re: Wann soll es wieder eine Saar Coin geben??

Beitrag von ThunderAC » Di 19. Apr 2011, 17:19

Ganz klar 2011, weil das das Jahr ist, in dem ich das schöne Saarland richtung NRW verlasse.
Eine 2011 Coin wäre eine schöner erinnerung an eine schöne Zeit.
Auch ihr dürft alle Rechtschreibfehler behalten ! Wirklich alle !!

o-helios
Geowizard
Beiträge: 2363
Registriert: Di 23. Mai 2006, 14:21

Re: Wann soll es wieder eine Saar Coin geben??

Beitrag von o-helios » Di 19. Apr 2011, 18:18

Auf jeden Fall könnte man 2011 schonmal damit anfangen. Wenn es dann 2012 wird, ist es auch nicht so schlimm. ;)
Bild

Die Geocräsher
Geowizard
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008, 17:16
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Re: Wann soll es wieder eine Saar Coin geben??

Beitrag von Die Geocräsher » Di 19. Apr 2011, 21:07

o-helios hat geschrieben:Auf jeden Fall könnte man 2011 schonmal damit anfangen. Wenn es dann 2012 wird, ist es auch nicht so schlimm.
Das sehe ich genauso...
Einfach alles mal ganz locker angehen, und schauen wir weit man in 2011 noch kommt.
Toll, dass du das wieder machst !
Dafür schonmal vorab ein fettes Dankeschön !!
CXY
Like us at facebook !

Bild

5plus
Geomaster
Beiträge: 609
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Wann soll es wieder eine Saar Coin geben??

Beitrag von 5plus » Mi 20. Apr 2011, 12:21

Ich stimme O-Helios zu, jetzt anfangen und wenn die Coin fertig ist, ists auch gut.

Mein Vorschlag: es sollten sich nur ein paar Leute zusammen setzen, eine Hand voll Designvorschläge machen und dann wird hier abgestimmt.
Sonst geht es wieder los mir unüberschaubaren Threads mit tausenden von Wünsche wie das Teil aussehen soll.
Bild

Bild

Benutzeravatar
die_schnuffels
Geocacher
Beiträge: 130
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 23:33

Re: Wann soll es wieder eine Saar Coin geben??

Beitrag von die_schnuffels » Mi 20. Apr 2011, 20:45

Da müssen wir ja auch mitabstimmen...
Wie ja allen bekannt sein dürfte sind wir der Meinung, dass es garnicht genug Coins geben kann...
aber irgendwie hat o-helios recht... mal langsam anfangen und wenn's bis Dezember nix wir, dann eben im Januar. Bei der Ideenschmiede können wir gerne behilflich sein, nur Grafik is nix für uns.
gudentach hat geschrieben:"leider" hat mich seit kurzem auch das Coin-Sammelfieber befallen...mit wohl eher schlechten Heilungschancen :ops:
Die Chancen sind gleich null...
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten - bei Coins ist das anders!

thomas63
Geocacher
Beiträge: 48
Registriert: So 18. Nov 2007, 12:46
Wohnort: 66333 Ludweiler

Re: Wann soll es wieder eine Saar Coin geben??

Beitrag von thomas63 » Sa 30. Apr 2011, 10:31

Klasse, dass sich Frank wieder federführend um eine neue Saarland-Coin kümmern will! Vorab schon mal vielen Dank für die ganze Mühe und Arbeit! Was den Zeitpunkt angeht, so stimme ich Werner voll zu: 2011 anfangen und wenn sie 2012 erst fertig ist, ist auch nicht schlimm...

VG
Thomas

Antworten