• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ein riesen DANKESCHÖN an

FLF

Geocacher
o-helios
geo-apolo und Jessica
Daywalker und shrn667
schrumbi und bine
tibi und gudi
fellowtraveller
finalharvest
die Sandmännchen
kukus
die Erdbeeren
die Sulzer
(ich hoffe, wir haben niemanden vergessen, aber bitte nicht übel nehmen :/ )

für die tolle Box und all die anderen tollen Geschenke, ihr seit ja verrückt.
Es hat uns sehr gefreut, dass ihr alle gekommen seit, aber nächstes Mal muss mehr gegessen werden, so gehts ja nicht :D
 

Mozartkugel

Geomaster
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!
Wenn ihr euch kirchlich traut,will ich aber Orgel spielen! ;)

Nochmal alles Gute
Joachim
 
OP
FLF

FLF

Geocacher
ihr könnt erst in 2 Wochen gratulieren ;) ,gestern wurde "nur" gepolteret.

o-helios schrieb:

Gütige Fee, nächstes Mal, auf nem anderen Festchen. ;)
IMGP2975.jpg

IMGP2982.jpg


:shocked:
IMGP2997.jpg
:shocked:
 

esméralda1

Geocacher
Boah !!

Ich find Tibi ist extrem gut getroffen !!!

Und das elfengleiche Wesen daneben *hach*


Auch alle lieben Wünsche von mir :D
 

esméralda1

Geocacher
Dann halt Gundi

ich kann die beiden eh nie auseinander halten - weil sie meist im Rudel auftreten - das allerdings viel zu selten auf Events :roll:

oder nimm die Variante

Ich wurde von der lieblichen Erscheinung in der Mitte des Bildes geblendet


:roll:
 

tibi1

Geonewbie
Na Werner gibt sich nicht mit Kleinigkeiten ab....Vom Sonnengott zur gütigen Fee! :zauberer:
Da fehlt jetzt nur noch ein Bild vom Prinzen :kg:
 
Oben