• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SR spoilert mal wieder

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich sag mal so: Das kommt davon wenn man die Presse sich selbst überlässt.
 

navifreak

Geocacher
Wie im Beitrag steht haben sie sich ins Logbuch eingetragen also gehe ich davon aus das sie eingetragen Geocacher sind.Diese sollten wissen was man darf und was nicht.
 

dieSulzer

Geowizard
navifreak schrieb:
...also gehe ich davon aus das sie eingetragen Geocacher sind.Diese sollten wissen was man darf und was nicht.
Den Glauben, dass jeder, der geocaching mitspielt, auch die Spielregeln kennt, oder sich zumindest mal über die Spielregeln informiert, habe ich schon lange verloren... :/
 
Oben