• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 in / um Saargebiet, ohne Kletterei.

Die3JHs

Geocacher
Gibt es eigentlich ein paar T5'er im Saargebiet, bei denen man nicht klettern muss?
Ich brauche noch 2 Stück für'n Badge.

° Der Schatz Im Silbersee
° Südlich Des Himmels

habe ich schon!
 
OP
Die3JHs

Die3JHs

Geocacher
° Die Lupe und
° OP Winterdämmerung sind nun auch geknackt. T5'er Bronze Badge ist mein.

... ist das mit dem Saargebiet schon so lange her? Also ich weiss noch, sellemols, ... ;o)
(Müssen wir nur aufpassen, dass das keiner aus dem Reich mitliest!)
 

Team AC/DC

Geocacher
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Feind hört mit! :^^:


Ich mache aber auch gerne T4/T5 Caches ohne Kletterseil....

... und im Reich gibt es auch welche.....

Teufelsschlucht in KL "GC2VP01"


:cooler:
 

barbarine

Geocacher
Ist ein Badge ein Weichkeks für Dünnbrettbohrer? Das liesst sich hier so.
Wenn nicht, fahr einfach an den Bostalsee.
 
OP
Die3JHs

Die3JHs

Geocacher
... na, ich würde ja gerne auch klettern, aber mein Seilchen ist nur 3m lang. ;o)
 

Edelweiss74

Geonewbie
Versuche es mal mit diesem hier: :p

5a524a53-2578-442c-adc7-244e7fdcf748.jpg
 
Oben