• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Evangelische Kirche macht Geocaching

o-helios

Geowizard
Die Geocräsher schrieb:
Ich schreib den Kerl mal an und frag den mal unverbindlich wie das abläuft.

Warum? Die fragt ja auch niemand um Erlaubnis, ob man ihre Kirchen bedosen darf.
Im Westsaarland hängt doch an fast jeder Kirche ein Nano. :roll:
 

o-helios

Geowizard
Die Geocräsher schrieb:
Das mit dem Bedosen ist doch die beste Werbung für die :p

Ich habe heute während des Hochamts in Beckingen einen Nano außen an der Tür gesucht
(und gefunden). Da kam ich mir schon reichlich komisch vor. Ob man das als Werbung bezeichnen
kann?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Früher wurde der Zettel mit den Thesen an die Tür getackert, heute kommt er in eine Filmdose ans Fallrohr.
 
Oben