• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cybye0

Geocacher
:roll:




vvvvvvvvvvvvvvvvvvv
bitte bei anwesenheit in diesem tail den forums einfach mal auf dieses thema antworten damit nicht der eindruck entsteht, hier sei nichts los. die ersten, die hier antworten (werd wohl ich sein), bitte diesen text löschen.

Dies ist als MoTiVaTiOn für alle, die "nur mal Vorbeischauen" oder "Oh, nix los"-Finden gedacht, damit hier die Anwesenheit erkennbar wird und die Präsenz der Saarländer offenkundig wird und bleibt.

Wir sind hier und wir zeigen es auch!

Am einfachsten den nächsten (!) beitrag "zitieren" und schnell "Absenden" drücken, bevor du gehst!

ps Dieser Eintrag befindet sich bei Erstellung im SAARLAND-FORUM ... (früher Frankreich und so)

lol
c

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

esméralda1

Geocacher
:???:


:denken:

Wenn ich mir so Deine Freds versuch durchzulesen, kommt mir da ein Verdacht !!!

Du warst nicht mal zufällig ein stolzer Besitzer einer Vedes-Fachgeschäft-Sifftüte und hattest die selbstloserweise gespendet ????

Ich hab ja immer noch den Herrn Meany im Verdacht - aber mit jedem Post tendiere ich mehr zu Dir !!!
 

Hainz

Geomaster
Im Prinzip doch eine nette Idee,
aber man muss keine Fotos bei earthcaches anhängen, man darf sich einen Fred über "neue Beiträge" aussuchen und kann dabei ignorieren oder wohlwollend feststellen, dass man im Saarland-regionalForum gelandet ist.
Man muss als geocachender Saarländer oder als im Saarland cachendes Individuum nicht in diesem Forum posten selbst wenn man hier regelmäßig mitliest.
Ich bin meist mehrmals täglich hier und meinen Beiträgen ist oft zu entnehmen, dass ich meist nicht alles verstehe, aber gerne moralinsauren Senf dazugebe.
:D :roll: :D
TFTF!
 
OP
cybye0

cybye0

Geocacher
esméralda schrieb:
Ich krieg schon noch raus wer von Euch beiden das war !!!
:aufsmaul:

ich mag sowas genausowenig wie du .. ich behaupte mal, ich wars nicht! ich kenn im übrigen kaum ne(n) cacher(in), die sich freut: "oh super, ne tüte!" - äh. obwohl .. nunjawassollichsagen, zumindest nicht in zusammenhang mit nem find - naja, sofern der nicht - äh - also dann nicht, wenn der in einer dichten verpackung in einer verschmuddelten tüte drin ist, wem gefällt schon so ne tüte?
 

esméralda1

Geocacher
Bah...

... zur Not steck ich Euch beide in ne Tüte und klopp drauf - ich werd dann schon den Richtigen treffen !!


:prinzessin:
 

Team_OwenMeany

Geocacher
Aufgepasst!
Ich war das auch nicht mit der Tüte, denn wenn ich dir ne Tüte um deinen Cache mache, dann gehe ich vorher zu Vedes und kauf mir nen Kicker oder ein Billard und lass mir das inne Tüte packen und DIE mach ich dir dann um den Cache. So!
 
OP
cybye0

cybye0

Geocacher
irgendwie geht hier das thema verloren ... welches mit tüten eigentlich nix zu tun hat(te)

ping

vvvvv
:roll:
^^^^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben