• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ensheim ... Ensheim .. du wunderschönes Ensheim ..

kukus

Geowizard
cybye0 schrieb:
.. lalala. da ist grad ein neuer Cache rausgekommen und ich freu mich so ...

Und da ich zu beiden neuen Ensheim-Cachelocations eine schöne Erinnerung behalten habe :p , freue ich mich schon, bald dort noch mal vorbeizukommen. :D
 

Die3JHs

Geocacher
... heute war ich dann endlich mal wieder in Ensheim und konnte sogar einen FTF loggen. Tja, das ist ein Ort, da kannste nicht mit dem Auto anrollen! Yeah!

Dann habe ich auch den einen Trittbrettfahrer-Beifang abgegriffen und mal so geloggt, wie der Owner höhst persönlich: Auch gefunden ;-)
 
OP
cybye0

cybye0

Geocacher
ist eigentlich jemand die Verkehrsführung in Ensheim aufgefallen?

Und, ich hab ja irgendwie den Eindruck, dass die Menschen dort recht grimmig dreinblicken. Das kann nun daran liegen, dass ich mit dem Auto über den Feldweg bin, auf dem - äh, ich meinte zu Fuss dort über den Feldweg, äh oder halt am Flughafen, der wirklich komische Geräusche schickt- andauernd. Hört sich eigentlich immer an, als käm da ein Spontangewitter auf .. wahrscheinlich erzeugt das so ne Art Grund-Schlechtwetter-Stimmung.
 
Oben