• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nikolausevent am 11.12.2011

Mistmaeuse

Geonewbie
Hallo! Wir würden gerne am Sonntag den 11.12.2011 ein Nikolausevent im Weihnachtspostamt in St.Nikolaus machen!
Geplant wäre nachmittags von ca. 16-20 Uhr! Es gäbe eine begrenzte Teilnehmerzahl von ca. 40 Peronen!
Den genauen Ablauf (wird hier noch nicht verraten) geben wir dann im Listing bekannt!
Wir wollten jedoch vorher abklären, ob das terminlich geht, nicht dass wir jemanden in die Quere kommen!
 

thomas63

Geocacher
Eine prima Idee! Da ich an dem Tag eh dort bin, um mir wie jedes Jahr den schönen Sonderstempel abzuholen, würde mir ein Event natürlich gut gefallen! Das Ambiente rund um das Nikolauspostamt ist im Übrigen immer ganz toll und auch ohne Event sehr zu empfehlen! Ich würde mich sehr freuen, wenn diese tolle Idee umgesetzt werden könnte!
 

kayzersose

Geocacher
... und wenn ich das richtig überschlagen habe, sind sogar schon 34 der 40 Plätze weg! Das geht ja mal wieder Rubbeldiekatz! :santagrin:

Und "Die Geocräsher" haben sich schon einen Tag vor der Veröffentlichung angemeldet? Das gibt doch neuen Wind in die Theorien, wer sich hinter dem Reviewer "Earl Silas" verbirgt, oder? :cool:
 

dieSulzer

Geowizard
kayzersose schrieb:
Und "Die Geocräsher" haben sich schon einen Tag vor der Veröffentlichung angemeldet? Das gibt doch neuen Wind in die Theorien, wer sich hinter dem Reviewer "Earl Silas" verbirgt, oder? :cool:
Das zeigt eher, wie raffiniert manche vorgehen, um die Warteliste zu umgehen... :p
Aber der Trick ist uralt und fällt dem aufmerksamen Eventorganisator natürlich sofort auf... :D
 

Die3JHs

Geocacher
Ich denke eher, dass das ei Irrtum ist.
Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich eine Tour logge, die wir vor ein paar Tagen gemacht haben. Dazu setze ich das Datum zurück und vergesse dann, für den nächsten aktuellen Log, das Datum wieder vorzustellen.

Earl.Silas ist aber jemand anderes! ;o)
Was wäre, wenn ich es wäre?!
 

Die3JHs

Geocacher
... Kennt Ihr unseren, meinen, alten account, der jahrelang in Berlin aktiv war?

Nee, Spaß beiseite. Man muss sich ja in die Gemeinschaft einbringen, da müsste man mich schon von früher von events kennen.

BTT...
 
dieSulzer schrieb:
kayzersose schrieb:
Und "Die Geocräsher" haben sich schon einen Tag vor der Veröffentlichung angemeldet? Das gibt doch neuen Wind in die Theorien, wer sich hinter dem Reviewer "Earl Silas" verbirgt, oder? :cool:
Das zeigt eher, wie raffiniert manche vorgehen, um die Warteliste zu umgehen... :p
Aber der Trick ist uralt und fällt dem aufmerksamen Eventorganisator natürlich sofort auf... :D

Hier wurde ja auch die Liste der angemeldeten Teams zeitnah gepflegt.
So war/ist es hier schlecht möglich, durch ein falsches Logdatum, sich einen Vorteil zu verschaffen (zumal das Event am Tag Eins ausgebucht war)
 

Die Geocräsher

Geowizard
Ich hab mich einfach nur verklickt und nicht versucht mir durch ein falsches Logdatum einen Vorteil zu verschaffen, zumal zum Zeitpunkt meiner Anmeldung noch 17 Plätze frei waren.
 

dieSulzer

Geowizard
Die Geocräsher schrieb:
Ich hab mich einfach nur verklickt...
Denk ich doch auch! :)
Das war'n Spaß! Hab doch extra das Grinsemännchen hintendran gesetzt. ;)

Ich wollte dir selbstverständlich nix unterstellen. Sorry, wenn das so bei dir ankam... :knuddel:
 
Oben