• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fahrrad Caches im SL

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
als Premium Member kannst du dir eine PocketQuery erstellen, bei der du z.B. auswählen kannst: Fahrradtauglich, über 10km oder eine niedrige T-Wertung. Natürlich auch etwas beliebig anderes.
Ansonsten kannst du mal gucken, ob es bookmark-Listen gibt, auf denen einige Fahrradcaches zusammengefasst sind.
lg
Thali
 
OP
mamb1996

mamb1996

Geocacher
danke schonmal,
wenn ich das nach 2 jahren als PM mal hinkriegen würde, PQ zu erstellen :)
 

Die3JHs

Geocacher
... je nach Fitness kann man auch "Folgt Dem Frosch" tun.
Das ist dann eine schöne Multi-Runde mit ausschliesslich QTA (Fragen Zu Beantworten), Los geht es in Sengscheid -> Oberwürzbach -> Niederwürzbacher Weiher -> Rohrbach (Kabällche) -> Glashütter Weiher -> St.Ingbert -> Rentrisch -> Sengscheid.
Das Gelände ist schön eben, bis auf ein paar Anstiege, die aber kurz sind. Erst nachdem man diese Tour ein paar Mal gefahren ist, würde ich mal beim Potzberg vorbeischauen.

In Annweiler gibt es "Rund Um Annweiler", da kann man im Wald schön mit dem MTB fahren bzw. schieben. Eine gute Übung für den Potzberg.
 

dieSulzer

Geowizard
mamb1996 schrieb:
danke schonmal,
wenn ich das nach 2 jahren als PM mal hinkriegen würde, PQ zu erstellen :)
Und wenn du einfach selber eine Bookmarkliste "Fahrrad Caches im SL" erstellst? Dann könntest du deine Liste nach und nach "abarbeiten" und wir alle schicken dir immer wieder neue links, damit du nie mit dem "abarbeiten" fertig wirst! :p :D

:rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad:
 

Screami

Geocacher
Den hatte ich vorhin vergessen.

Alte Bahntrasse


Der Idee einer Fahrrad Boomarkliste klingt gar net so schlecht. Ich mach auch gerne Caches mit dem Fahrrad, allerdings oft auch welche die nicht wirklich dafür geeignet sind, bzw. wo man das Rad irgendwann stehen lassen muss :D
Die ganzen FCCler müssten doch einiges für so ne Bookmarkliste zusammentragen können, was sich am Ende als sinnvoll oder nicht mit dem Radel erwiesen hat ;)
 
Oben