• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es wird echt immer doller

o-helios

Geowizard
Die Veröffentlichungen von heute morgen sind die Krönung:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=af75d06e-f3df-4b3d-9113-e74f25a4e519

Insider-Zeugs, extra für die Kumpels gelegt

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=524c73b6-cf08-4b5f-a32f-a16d84f35f85

Pech für die, die Ziewald 1 bis 3 schon gemacht haben. Für den nun angekündigten Bonus
kann man die gerade nochmal machen

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=148af279-026c-4e3f-82db-01b0cc723b34

Kein hint, kein Spoiler, und die Warnung, daß die Koordinaten nicht stimmen, weil sie mit einem
iPhone bestimmt wurden.


Da vergeht einem doch echt die Lust :hilfe:
 

dob

Geomaster
hey Werner
das kann doch nur darauf hindeuten, dass diese Newbies die "alten Hasen" unterstützen möchten deinen Hardcore-Challenge-Cache endlich zu schaffen, denn diese Caches werden voraussichtlich eine relativ kurze Halbwertzeit haben.....

Nicht aufregen und ganz cool bleiben ;)
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Chris Race schrieb:
Da passt der Song vom Reinheimer Narrenverein ;) doch richtig gut:

Ja, der passt. Mit ein wenig Mühe kann man auch die anderen Fragen beantworten.
Aber was soll so ein Cache? Eine halbe Stunde nach Veröffentlichung loggen die Kumpels FTF.
Damit hat der Cache seinen Zweck erfüllt.
Interesse an den Themen wird wohl sonst niemand haben. :???:
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
die_schnuffels schrieb:
Und wer hat denn jetzt den NM Log gelöscht? Doch nicht etwa der Owner?

Nein, das war ich selbst. Die Fragen sind auch ohne Unterstützung beantwortbar, sofern da
keine Insider-Fallen drin sind. Damit war meine Aufregung übertrieben. Mir ist heute morgen
einfach der Kragen geplatzt. :kopfwand:
 

Chris Race

Geowizard
o-helios schrieb:
Mir ist heute morgen einfach der Kragen geplatzt. :kopfwand:
Stell' doch einfach die Notifications über neue Caches ab - dann hat sich zum Zeitpunkt des Aufregens der eigentliche Grund vermutlich schon erledigt und das Ding ist im Archiv ;) .
 

quercus

Geowizard
aber doch bezeichnend, dass die cacher, die hier angesprochen wurden einen telefonjoker brauchten :D manchmal sollte man das im log einfach nicht erwähnen ... und schön, dass selbst ein geburtstagscache nur einen kurzlog bekommt ... herrliche show :D
 

cybye0

Geocacher
ach, wie schön für alle owner, dass manche die publikationen noch als aufforderung verstehen. ich glaub, das wird auch immer doller. irgendwann landen wir noch beim amerikanischen "dosenwerfen und hinterherrennen" - natürlich mit etwas abstand zum reviewer..

wo ich das gerade schreibe, fällt mir auf, dass meckerthreads viel besser gehen, als die andren..

also: Alles scheisse!! Was soll das? warum mach ich das??? Ich mach jetzt keine caches mehr, nur noch die Guten! Und wenn sich die Gelegenheit bietet evtl. mal ne FTF-Jagt oder ne Tradisammelrunde für die Statistik. So!
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
finalharvest schrieb:
o-helios schrieb:
Insider-Zeugs, extra für die Kumpels gelegt

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC31B0K&log=y

Wie ist eigentlich die Quersumme einer Ortschaft definiert?
Ist das der Schlüssel (Dreiweiler, Neunkirchen...) oder ist das reine Dummheit?

Insider-Zeugs kombiniert mit Dummheit wäre ein Traumpaar! :kopfwand: :hilfe:

Nachtrag: Das Final liegt bestimmt in Bledesbach
 

Chris Race

Geowizard
o-helios schrieb:
Wie ist eigentlich die Quersumme einer Ortschaft definiert?
Er hat doch extra einen Kartenausschnitt mit dazu gepackt, da stehen ausreichend Zahlen drauf :roll: . Ich tippe mal auf die Quersumme aller Strassen(nummern), die in den Ort rein- und rausführen minus die Wassertiefe alle Bäche und Flüsse, die seit mindestens drölfzig Jahren dort fließen :D !

Quersumme war ja schon immer geil, aber das hier :lachtot: ...
 

DAYWALKER17

Geocacher
o-helios schrieb:
finalharvest schrieb:
o-helios schrieb:
Insider-Zeugs, extra für die Kumpels gelegt

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC31B0K&log=y

Wie ist eigentlich die Quersumme einer Ortschaft definiert?
Ist das der Schlüssel (Dreiweiler, Neunkirchen...) oder ist das reine Dummheit?

Insider-Zeugs kombiniert mit Dummheit wäre ein Traumpaar! :kopfwand: :hilfe:

Nachtrag: Das Final liegt bestimmt in Bledesbach


Über den Cache hab´ ich mich gerade auch aufgeregt. :zensur:
 
Ich könnte mir noch vorstellen, dass die Quersumme der Plz gemeint ist...

Was man durch Geocaching so alles lernt, jetzt weiss ich sogar, wie groß die Janine ist.....aber warum?
 

Chris Race

Geowizard
finalharvest schrieb:
Aber okay, ich hätte bei der Sache mit der Quersumme besser nachdenken sollen.
Isses nun doch der Pegelstand des Flusses in dem Geburtsort am Geburtstag :roll: ?

Deinen Link solltest du auch mal ändern, sonst hagelt es dort bald Logs ;) ...
 
Oben