• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie lange für GC2ZEBB Götterdämmerung ?

navifreak

Geocacher
Hallo
Kann mir jemand sagen wie lange man in etwa braucht für den Nachtcache GC2ZEBB Götterdämmerung ?

Ich weiß das er in Rheinland-Pfalz liegt aber vielleicht gibt es ja auch Saarländer die den schon gemacht haben ;)

Gruss Gernot
 

o-helios

Geowizard
navifreak schrieb:
Hallo
Kann mir jemand sagen wie lange man in etwa braucht für den Nachtcache GC2ZEBB Götterdämmerung ?

Ich weiß das er in Rheinland-Pfalz liegt aber vielleicht gibt es ja auch Saarländer die den schon gemacht haben ;)

Gruss Gernot

Maximal anderthalb bis zwei Stunden, würde ich mal sagen. Die Stationen sind gut zu finden.
 

Die3JHs

Geocacher
... wenn, dann will ich eventuell auch mit, Gernot!

Frau hat Do und Freitag Frühschicht, so könnte ich in dieser Woche jede Nacht mal nackts, ähm nachts cachen gehen.
 
Oben