• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Just another Fehlgriff - coin will in Richtung Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hainz

Geomaster
Es gibt Momente, da sollte man die Finger von caches/Reisenden lassen. Gestern war so einer: Müdigkeit, Kopfschmerzen, beginnender Regen (gut, erst beim Loggen) und ein gerütteltes Maß an Unachtsamkeit. Da ich mir aber in den Kopf gesetzt hatte, diesen cache zu machen und natürlich die coin auch mitsollte, ist nun eine coin, die auf gutem Weg Richtung Schweiz war, von ihrem Weg abgekommen. Ich schäm mich da schon ein wenig, da ich aber meine Resistenzen kenne, hoffe ich erneut auf liebe Mitcacher, die in Bälde eine Reise Richtung Schweiz/Bodensee planen.
Rückmeldung gern per PN.
Merci vorab.
Da steht echt zweimal drauf, dass die in die Schweiz will! :kopfwand:
 
OP
H

Hainz

Geomaster
cybye0 schrieb:
ThunderAC schrieb:
Morgen um 0800 fahr ich wirklich an den Bodensee, aber leider startet meine Reise in NRW
:/

Oh, ein Reim ;) wenn auch geschüttelt, nicht gerührt.

Doch gerührt, gerührt bin ich über soviel Anteilnahme. :???:
Was kann man doch mit geouteter ( und wiederholter) Unachtsamkeit für Kurzweil auslösen. :D
Immerhin, um auf des Pudels Kern zurückzukommen, gab es bislang eine Rückmeldung, die sich mit Hilfsmaßnahmen für den verirrten Reisenden beschäftigte. Danke dafür!
Da diese Hilfe erst in ca. vier Wochen anlaufen könnte, ist eine bessere Option weiterhin wünschenswert. :hilfe:
 
OP
H

Hainz

Geomaster
So, coin ist auf dem richtigen Weg. Danke an ande71. Fred kann also geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben